C&A Kleidung fällt kleiner aus

Die Babykleidung bei C&a fällt ja bekanntlich kleiner aus ab wann haben eure kleinen gr 62 getragen bin mir nicht sicher ob ich mehr von 62 oder 68 kaufen soll finde zum vergleich bei H&m liegen Welten dazwischen

1

Kommt extrem auf Größe und Proportionen vom Kind an. Meine haben ab Geburt 56 getragen und 62 mit 3 Wochen, 68 mit 7 Wochen und mit 14 Wochen sind wir jetzt bei 74/80.
Also ich hätte auch mit 62 anfangen können.
Die Tochter meiner Freundin trägt auch 74. Mit 13 Monaten. Für die hatte sich sogar Größe 50 gelohnt , das trug sie 2 Monate. Kein Frühchen.

2

Das kommt wohl stark auf das Baby und Geburtsgewicht an. Meiner hat zum Beispiel die 62 eigentlich gar nicht getragen. Die 56 passte ihm so bis 5 Wochen und mit 8 Wochen hatte er schon Größe 68 (also in normalen Größen und nicht C&A 😁).

3

Hey, also meine Tochter trägt aktuell von C&A Größe 80. sie ist 8,5 Monate.
Die 68 passt auch noch manchmal je nachdem wie die Klamotten ausfallen. Ich glaube ich habe mit 3 Monaten auf 62 gewechselt.

4

Das kannst du so pauschal nicht sagen, kommt nämlich stark auf die Größe und das Gewicht des Babys an.
Meine Kleine ist eher klein und zierlich und hat Größe 62 etwa 2-3 Monate lang getragen, wobei sie C&A-Sachen tatsächlich immer als erstes schon tragen kann und als erstes draus rausgewachsen ist. Für Größe 62 war sie etwa 2,5 bis 5 Monate alt, würde ich schätzen.

5

Hallo,

naja ich finde nehmen sich beide nichts, egal ob C&A oder H&M... Aber jeder macht ja andere Erfahrungen... Ist das Baby eher groß oder klein? Wie sind die Proportionen? Leggings/Hosen waren meiner in 62 schnell zu klein. Sie ist jetzt 12 Wochen alt, wiegt gute 6,5 Kilo auf 62 cm aber. Mein Großer hat 62 von Geburt an getragen bis er 4 Wochen gewesen ist. Ist also wirklich unterschiedlich.

Liebe Grüße.

6

Meine Tochter ist zierlich klein und C&A Kleidung ist immer genau richtig. Erst mit 3 Monaten ist sie langsam aus den anderen 56 rausgewachsen.
Da viele gesagt haben, dass die 62 überflüssig ist habe ich zu wenige gehabt und musste nachkaufen. Jetzt mit ihren 6 Monaten ist sie langsam rausgewachsen- wobei sie einiges immer noch tragen kann 🙈.

7

Meine kleine hat laut U3 gerade 57.5 cm und der 56 Wickelbody von c&a passt ihr gerade so noch 🤷‍♀️. Ich glaube, es kommt echt auf die Proportionen an.

8

Bei C und A war 62 schon mit zwei Wochen notwendig. Sie ist jetzt drei Monate alt und trägt bei Bodys und Oberteilen 74. Bei Hosen 68.

9

Hallo!
schwer zu sagen, aber meiner Tochter passt einfach immer eine Größe höher, vielleicht schlabbert es noch 1 Woche aber dann passt es 🤗 sie trägt geberell 68 und (4 Monate alt) und bei C&A 74