Hallo!
Wir haben arge Probleme mit Mücken im Schlafzimmer in dem auch unsere 5 Monate alte Tochter im Beistellbett schläft. Wir haben zwar Gitter an den Fenstern, aber die Biester kommen trotzdem irgendwie rein.
Kann ich solche Mückenstecker für die Steckdose verwenden?
Anti Mücken Stecker Babyschlafplatz
Hallo,
Wir haben uns so einen angeschafft, aber ich kann ehrlich gesagt nicht sicher sagen ob es einen Unterschied macht.
Ich würde sie nicht verwenden, weil die Dinger auch einfach mal Null Komma gar nix bringen. Wie auch? Wenn da eine Mücke im Zimmer sitzt und lecker Mensch riecht, wird die sich kaum von einem eventuell störenden Geruch in einer Ecke des Zimmers aufhalten lassen.
Klebt das Schlüsselloch von der Tür ab (wenn es ein großes ist) und dichtet eventuell den Schlitz unter der Tür ab. Und Tür immer zu geschlossen halten. Dann habt ihr, vorausgesetzt euer Fenstergitter ist dicht, keine Mücken mehr im Schlafzimmer. 😉
Wir haben so einen Ultraschall Stecker, bis jetzt keine Mücke. Kann aber auch Zufall sein. 🤷♀️
Hallo, wir haben das gleiche Problem hier. Was bei uns jetzt gut geholfen hat, ist ein Trick aus dem Internet. Ich habe ein paar Tropfen Lavendelöl auf ein Wattepad geträufelt und es auf meinen Nachttisch gelegt. Das mögen Mücken scheinbar nicht. Habe damit vor drei Tagen angefangen und bisher hatte ich in der Nacht kein nerviges Summen um die Ohren und neue Stiche sind ausgeblieben. Ist bestimmt nicht so schädlich wie so ein Stecker mit Chemie drin… bei uns wirkt es….
Liebe Grüße