Hey💜.....
Morgen ist es nun soweit, meine Kleine dicke Erdbeere wird 1 Jahr💜😭.....wo ging die Zeit nur hin???
Ich blicke auf ein sehr anstrengendes aber auch wunderschönes Jahr zurück💜
Meine Tochter stellte unser Leben ganz schön auf den Kopf🙈🙉🙊.
Mein Sohn(2j) war gerade mal 4,5 Mon alt und ich hielt den positiven Sst in der Hand🥺🥺🥺
Sie war so ganz und gar nicht geplant und wir wussten beide nicht weiter.....
-voll gestillt
-keine Periode nach der Geburt Vom Großen
-Stillpille genommen
- und wir hatten uns nur einmal lieb....
DA WAR ER ALSO...UNSER 6ER IM LOTTO💜💜💜💜
Wir haben uns FÜR Sie entschieden💜💜💜die beiden sind nur 1 Jahr und 2 Wochen auseinander....ein toller Gedanke aber auch sehr anstrengend ohne Unterstützung🥵.....
Jetzt lieg ich hier, mit ihrem Fuß in meinem Gesicht und bin soooo stolz auf meine 2 Kinder💙💜...
Wie habt Ihr das Erste Jahr gemeistert mit einem kurzen Altersabstand?
Wir ziehen nach 2 Jahren Babyforum entgültig um🥰
Was fandest du für dich so schwer?
Wir haben 3 unter 3 knapp verpasst, hatten also auch mal 2 unter 2 und uns bewusst dafür entschieden. Im Vorfeld habe ich vieles darüber gelesen, aber letztendlich haben wir für uns festgestellt, dass die anstrengende Zeit nicht das jeweilige Babyjahr ist, sondern erst danach kommt.
Hey🙂....ich fand ja nicht alles anstrengend/schwer, es war ja auch eine wunderschöne Zeit💜
Nur 2 so kleine Würmchen verlangen einem schon viel ab💜.
Ich war allein und fand das schon sehr schwer so ohne Hilfe. Ich hätte mir gerne auch mal Zeit zum durchartmen genommen aber es hat sich gelohnt🥰.
Lg
Wow, das war ja wirklich ein 6er im Lotto. Darf ich fragen wann das eine Mal Sex war? War es im ersten Einnahmezyklus der Stillpille? Ich fange die nämlich auch gerade an zu nehmen und das macht mir etwas Angst Wir verhüten im ersten Monat noch zusätzlich
Huhu🙃....
Also ich bin ja zum Frauenarzt nach 6 Wochen zur Abschlussuntersuchung und bekam da das Pillenrezept. Wie lang ich die aber genommen hab weis ich nicht🤷♀️....lass mich lügen....evtl 1,5 Blister
Ich finde deinen Post sehr schön geschrieben :) Dass das anstrengend war glaube ich dir sofort! Und wirklich der 6er im Lotto ;) Sollte wohl so sein :) Ich habe zwar kein zweites Kind in so kurzem Abstand bekommen ( mein Sohn ist 9 Monate alt und wahrscheinlich wird's bei einem bleiben, da er nicht auf "natürliche" Weise entstand) aber ich wollte dir nur sagen, dass es für deine Kinder auch super schön ist :) Mein Bruder und ich sind auch nur 13 Monate auseinander und wir haben ein ganz tolles Verhältnis zueinander. Als Kinder immer zusammen gespielt, selbst in der Jugend hatten wir denselben Freundeskreis und waren zusammen auf Partys :D Für meine Mutter wars anfangs auch sehr anstrengend aber auch richtig schön :)
Danke du liebe💜ich hoffe bei meinem Kindern wird es wie bei Dir und deinem Bruder🥰
Darf ich fragen warum bei Euch "nachgeholfen" werden musste...?
Wir waren auch kurz in einer Kinderwunschklinik und da hieß es bei Ihm das er eingeschrenkt Zeugungsfähig ist....er hat mich aber in 2 Jahren 4 mal schwanger bekommen.
Lg
Das freut mich aber, dass es bei euch dann so gut geklappt hat :)
Natürlich darfst du fragen :) Nach 2 Jahren unerfüllten Kinderwunsch sind wir in die Kinderwunschklinik, dort wurde erstmal festgestellt, dass mein Mann eine sehr schlechte Spermienqualität hat, nach ein paar erfolglosen Versuchen kam dann noch raus, dass ich eine Faktor IV Leiden Mutation habe. Und das Zusammenspiel macht's dann fast unmöglich auf natürlichen Weg schwanger zu werden. Aber nach insgesamt 8 IUI und 2 Icsis wurde ich dann endlich schwanger :)
Wir verhüten deshalb auch nicht weiter, denn wenn es doch passieren sollte, sehe ich das als ein Wunder und würde mich natürlich riesig freuen :) Aber da bin ich völlig entspannt, ich hab ja mein kleines (größtes) Geschenk <3