Leute, mein Kopf raucht. Ich trage für gewöhnlich quadratische Ohrstecker, fünf mm. Leider zieht die Maus mich öfter an den Haaren. Anscheinend habe ich dabei meinen Ohrring verloren...
Die Maus. (6 Monate) lag auf der Decke auf der Couch, und da sehe ich nur noch das Gegensteckteil an ihren Füßen liegen. Hab mir erstmal nix gedacht und den zweiten Ohrring rausgenommen. Hab die Maus mit Brei gefüttert, sauber gemacht, gewickelt, etwas gespielt, gestillt und sie ist eingeschlafen. Sie benimmt sich komplett normal. Ab und an etwas gehustet, aber sie verschluckt sich gern beim drehen und spielen...
Nur habe ich in der ganzen Zeit Ausschau nach dem Ohrring gehalten und kann ihn nicht finden...
Klar, ihr könnt mir nicht sagen, ob sie ihn verschluckt hat. Aber könnte sie überhaupt? Diese Stange, die durchs Ohr geht, ist ca 1 cm lang. Da müsste sie sich doch die Speiseröhre aufgeschlitzt haben, wenn sie das schluckt...
Und wenn doch? Und wenn nicht? 😱🙈
Ich geh jetzt nochmal auf die Suche...
Ohrstecker verschluckt?
Gefunden!!!! 🥲
Maaaaan... Ich trage nie wieder Ohrstecker... 😅
Der lag noch im Bett. Wie dann der Gegenstecker bis zur Couch gekommen ist, ist ein Mysterium...
Der hat wahrscheinlich das Haartaxi genommen 😀 zum Glück ist nichts passiert 😊
Ich kann deine Panik sooo verstehen XD ich hab immer so bluetooth Headsets und hatte einen Verlegt. Ich hab alles umgegraben und nichts gefunden und dann seinen Stuhl genaustens beobachtet bis ich den doch wo gefunden hab -.-
Gut hast du ihn gefunden.
Ich hatte mal voll die Kriese wegen Batterien. Der Kleine hat mit dem Wecker gespielt und plötzlich waren die Batterien raus... hatte voll die Panik dass er sie verschluckt hat. Ca 1 min später ist mir eingefallen, dass ich sie rausgenommen habe, damit genau das nicht passiert. War wohl ein Anfall von Demenz🙈🤣