Hallo, ich mal wieder.
Neulich hatte ich mal gepostet, dass meine Kurze ziemlich quengelig ist etc. jetzt das nächste Phänomen, das u den anderen Sachen hinzu kommt. Sie starrt und starrt und starrt meistens in ein Richtung, völlig egal wo sie liegt. Sie zeigt wenig Interesse an Spiel(sachen) und will auch mit mir nicht wirklich interagieren. Sie brabbelt und macht dabei Geräusche weint und schreit aber auch nach mehr als 10 Minuten nicht.
Kennt das noch wer oder gehört das ggf. zu nem Schub?
LG
Ja ahnungslose Erstmama 🤷♀️
Baby starrt und starrt
Wie alt ist sie denn?
3,5 Monate
Dann würde ich sagen, völlig normal. Außer sie liegt mit dem Kopf wirklich immer nur zu einer Seite und meckert, wenn sie auf der anderen liegt. Wenn nicht: Völlig normal, mit 3,5 Monaten sehen sie ja immer noch nicht wirklich viel.
Meine ist gleich alt und hat auch noch kein großes Interesse an Spielsachen, das kommt noch. Sieht sie dich denn an? Lacht sie mit dir? Folgt sie Dingen mit den Augen? Ich bin auch oft verunsichert, obwohl es das zweite Kind ist. Aber wenn etwas nicht stimmt, fällt das der Hebamme und dem Arzt sicher auf. Warst du schon bei der U4?
Viele Grüße,
Mellie
Wird besser :) ich war in dem Alter auch so irritiert von meinem Kind ;) klingt normal.