Was ist nur los?

Hallo ihr Lieben, auch wenn es unser 2. Kind ist, bin ich nun doch verunsichert. Ich weiß gerade nicht, was mit der kleinen Maus los ist (13 Wochen alt).
Sie schläft eigentlich immer nur mit Körperkontakt, ist auch ok. Seit ein paar Tagen kann ich sie maximal im Liegen und im Dunkeln stillen. Sie dockt sonst ständig ab. Nun ist es aber so, dass sie extrem zappelig ist, sie ist unruhig, nervös, strampelt, rudert mit dem freien Arm, verliert dadurch ständig die Brust, dockt ab und an und weint dann. Sucht dann wieder usw. Sie schläft auch kaum noch beim Stillen ein und regt sich dann auch vor Müdigkeit auf. Sie schläft grade nur in der Trage ein, bei 30 Grad einfach toll. Darin schläft sie aber nur eine Stunde. Gersde hat sie über eine Stunde gebraucht um einzuschlafen. Dabei reagiere ich sofort bei Müdigkeit. Saugverwirrt kann sie nicht sein, nimmt weder Schnuller noch Flasche. Zu wenig Milch kann es nicht sein, sie wog bei der U4 vor einer Woche schon 8 kg und ihre Windeln sind nass.
Hat jemand Ideen?

Danke und liebe Grüße

1

Es ist einfach eine Phase. Kind entwickelt sich und nimmt die Welt anders war. Es hat mehr Fähigkeiten und reagiert mehr auf Reize. Es wird sich alles tausende Male ändern und du lernst gelassener damit umzugehen.

2

Vielleicht ist sie im
Schub

3

Das war bei uns auch etwa mit 3 Monaten genauso, ich konnte die kleine nur im dunklen Raum stillen, sonst war die von ALLEM abgelenkt, hat sich von der Brust weggestrampelt, total überstreckt und geschrien.. nach ein paar Wochen war alles wieder gut 😊 👍

4

Danke dir! Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei unserem Sohn so war. Beruhigend, dass es auch anderen so geht.