Lederläufer?

Hallo ihr lieben.
Ich hab da mal eine Frage wie ihr es gemacht habt, oder es vor habt.
Mein Baby (10 mon) krabbelt schon sehr gut und läuft an der Möbel entlang. Also hebt sie halt noch fest.
Er ist zuhause immer barfuß.
Jetzt wird es ja langsam wieder kühler, und regnet ab und zu.
Wenn wir draußen sind und er zb auf den Spielplatz ist find ich barfuß schon zu kühl. Und Socken werden ja falls was kommt direkt nass.
Wie macht ihr dann das? Zieht ihr Lederläufer? Weil ich gelesen hab Schuhe erst wenn baby gut läuft.
Schreibt mal wie es gemacht habt 🤩

1

Hallo, das würde mich auch interessieren. Bisher war mein Kleiner seit er krabbeln und an Möbeln entlang laufen kann draußen immer barfuß. Antirutschsocken würden ja nass werden und Schuhe soll man ja erst anziehen, wenn die Kleinen sicher laufen können. So Lederpuschen sind bei Nässe ja auch nicht ideal. Lg Margrit mit Lukas, 9 Monate

2

Es gibt so überzieher, wenn es draußen nass. Die zieht man über die Lederpuschen oder Socken und schon bleibt alles trocken

3
Thumbnail

Überzieher Schuhe Baby

4

Hallo,danke, aber ich habe sowas bestellt, aber da passen die Füße von meinem Kleinen fünfmal rein, die sitzen total locker .Habe Bedemken, dass er damit ausrutscht., gibt es nicht sowas wie Stoppersocken aus Gummi? Lg Margrit

weitere Kommentare laden