Baby 4 Wochen - schläft nicht mehr

Hallo,
Meine Maus is heute genau 4 Wochen und hat bis jetzt nur 1 Stunde geschlafen… (sind seit um 8 wach)
Sie ist nicht quengelig, aber irgendwie anders…
Gestern war noch alles anders..
Ist das der erste Schub?

1

Das kann ein Anzeichen für den ersten Sprung sein. Bei unserem Sohn hat dieser sich auch nur darin geäußert, dass er einen Tag nicht geschlafen hat und "anders" war. Er hat nicht geschrien, nicht geweint, aber man merkte, dass er irgendwie nichts mit sich anzufangen wusste.
Auch der in der 8. Woche und jüngst in der 12. Woche haben sich so gestaltet.
Es beginnt mit einer unruhigen Nacht, dann ein Tag, an dem er nicht schläft, dann eine normale Nacht und ein Tag, an dem er kaum wach zu kriegen ist. An Tag 3 ist alles wieder wie vorher, nur dass er noch mehr kann.

3

Oke da bin ich ja dann mal gespannt ob dann heute eine „normale Nacht ist“ und morgen der Tag an der sie fast nicht wach zu kriegen ist 🙈
Es ist echt so aufregend was alles passiert, danke für deine Nachricht 😊

2

So war es heute auch. Morgen ist sie 4 Wochen alt. Am Samstag hat sie kaum geschlafen. Ständig an die Brust. Nachts um 1 Uhr hat sie endlich geschlafen. Gestern dagegen den ganzen Tag geschlafen. Abends wieder bis halb 12 nur gestillt, sobald ich sie zur Seite gelegt habe war sie sofort wach.

Heute auch kaum geschlafen, nur an die Brust, total unruhig und gebrüllt.

Ich hoffe es wird wieder besser.