Baby hochstuhl

Huhu,
Würde mich jetzt schonmal gerne über Hochstühle schlau machen. Welchen habt ihr bzw welchen könnt ihr empfehlen?
Liebe grüße 😊

1

Hallo,

wir haben den von Sweety Fox.
Ich finde den super. Wächst mit, das Kind sitz sicher und weich, lässt sich super saubermachen, hat ein Tablett mit dabei, was man nutzen kann oder auch nicht... und sieht (für meinen Geschmack) klasse aus.
Findest du, wenn du nach "Sweety Fox - Mitwachsender Hochstuhl Baby mit Liegefunktion" suchst.

Liebe Grüße

2

Wir haben den Nomi und sind mega zufrieden.
Sogar für uns Erwachsene ist er super bequem, blitzschnell umgebaut ohne Werkzeug. Dynamisches Sitzen, perfekte stufenlose Anpassung des Sitzes und der Fußstütze.
Er ist schön leicht, dodass man ihn auch mal eben mit einer Hand woanders hintragen kann, wenn das Baby auf dem Arm ist zB.
Und das Tablett und der Babyaufsatz sind super leicht abzumachen, das find ich prima zum gründlichen Reinigen.
Wächst mit bis ins Erwachsenenalter, hat Rollen hinten, sodass das Kind sich selbstständig an den Tisch ziehen kann usw..

Also meiner Meinung nach jeden Cent wert. Im übrigen kostet er fast das gleiche wie das Vorgängermodell TrippTrapp (gleicher Designer, nur andere Firma).

3

Haben 3x nomi :)

4

wir haben einen stokke mit babywippe. die man auch abnehmen und separat hinstellen kann, bisher sind wir ganz zufrieden

5

Hallo,

Die Frage stellt sich mir auch gerade. Wie alt ist dein kind?Ich bin so unsicher ab wann man einen hochstuhl benutzt.:-p

6

Huhu, mein kleiner ist in ein paar Tagen 5 Monate alt :)
Habe jetzt den oben von Sweety Fox bestellt, nicht derselbe, aber einen fast identischen. den kannst du einstellen, heißt das baby muss nicht gerade sitzen. Ist sogar ab Geburt an. So kann der kleine schon mit am Tisch "sitzen" wenn wir essen und zuschauen. Mal sehen wie der ist:)

7

Ah ok .gut zu wissen. Den schau ich mir auch mal an. Meiner ist 6 Monate und wir haben noch gar keinen. #klatschMuss ich jetzt unbedingt bestellen.
Danke für deine Antwort:-)

weiteren Kommentar laden
9

Wir haben den Antilop vom Ikea. Ich finde den super und er ist der günstigste Hochstuhl den es gibt. Leider ist er bei Ikea kaum noch zu bekommen.

Wir haben ihn deswegen für 12 Euro inklusive Sitzkissen und Bezug bei ebay Kleinanzeigen gebraucht gekauft. Wir sind sehr zufrieden. Er steht fest und kippt nicht. Mein Sohn liebt ihn.

Liebe Grüße 🤗