Morgen,.
wie wenig Schlaf ist tödlich? đ
Mein Sohn ( 17 Wochen ) kullert nur noch durch die Bude. Heute Nacht bin ich dann wach geworden, weil ich doof getrĂ€umt habe und höre ihn neben mir meckern. Er schlĂ€ft bei uns im Bett. Er hat sich auf den Bauch gedreht und kam nicht mehr zurĂŒck. Ich hab zwar gesehen, dass er es bis jetzt 1x gemacht hat, aber irgendwie schafft er es sonst noch nicht. Naja, ich konnte dann kaum mehr schlafen weil ich Sorge hatte ich höre ihn nicht meckern. đ€š
Unterbinden kann ich es wohl kaum. Bin nur froh dass er noch bei uns schlÀft.
Kann ich irgendwas tun ? Die Schlafumgebung ist sicher.
Lg und schönen Start in den Tag âïž
NĂ€chtliches Bauchdrehen đ”âđ«
Er ist keine 17 Wochen, 19 Wochen. Aber egal đ€Ł
Wenn er es schonmal geschafft hat, sich wieder zurĂŒckzudrehen, dann hat er es ganz bestimmt bald richtig drauf! Und wenn er es nicht schafft, wird das Meckern ja immer lauter, ich bin mir ganz sicher, dass Du irgendwann aufwachstđ
Darauf ist der mĂŒtterliche Schlaf ja ausgelegt.
Wenn er sein Köpfchen zur Seite drehen kann, ist es doch auch nicht so schlimm. Irgendwann entdecken sie alle, wie gemĂŒtlich es auf dem Bauch ist und wie gesagt, er wird Dich ganz bestimmt wecken. Aber die paar Minuten, die er bis dahin auf dem Bauch liegt, sind doch kein Problem.
Alles Gute fĂŒr Euchđ€
Wenn die Kleinen sich auf den Bauch drehen können ist es kein Problem mehr und sie dĂŒrfen dann nachts auch am Bauch schlafen. Und wenn er zurĂŒck gedreht werden möchte, wird er sich ganz sicher melden und das irgendwann bestimmt auch lautstark, wenn keiner aufwacht.
Unser Sohn dreht sich nachts auch schon seit einiger Zeit auf den Bauch.
LG