Feuchttücher mit Clip-Verschluss gesucht

Welche günstigen und guten Feuchttücher mit Plastik-Clips-Verschluss könnt ihr empfehlen? Ich habe bislang die Ultra-Sensitive Tücher von Mama Bear gekauft, allerdings wurde der Clips-Verschluss auf einen Klebeverschluss umgestellt. Dieser ist für mich nicht praktikabel und ich suche also neue Tücher. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Ratschläge zur Nutzung einer Plastikbox, eines Gefrierbeutels o.ä. Sind nicht gefragt. 😉

1

Zwar keine Empfehlung, sondern eher abraten: aber die neuen von Pampers sind ätzend, haben zwar eine Clip Verschluss, aber ich kann um's ver****** kein einzelnes Tuch mit nur einer Hand rausholen. Für unterwegs hundertprozentig unproblematisch, zumal sie auch nicht mehr sooo feucht sind.

Falls hier also eine andere Sorte empfehlen kann, würde ich mich auch freuen :)!

3

Stimmt, das mit dem rausholen ist echt ein Problem… hoffe, das wird irgendwann wieder geändert:)

4

*unpraktisch sollte es werden

Blöd, dass man seine Beiträge immer noch nicht editieren kann....

weiteren Kommentar laden
2

Wir haben Pampers Harmony Aqua. Haben die damals von der Klinik mitbekommen und sind dabei geblieben. Wir hatten inzwischen auch andere ausprobiert, aber fand keine so wirklich überzeugend. Die von Pampers verträgt unser kleiner Mann sehr gut (ist nie wund).

9

Da kann ich nur zustimmen, wir kommen mit denen auch super zurecht :-)

11

Ich kann auch zustimmen. Mir war wichtig, dass sie keinen Geruch haben und keine Zusätze enthalten. Und dass er Verschluss ein Clip ist, ist der Bonus. Die Feuchttücher sind bei mir noch nie ausgetrocknet

6

Die rossmann eigenmarke hat auch so einen verschluss.

7

Hallo,

im schwarz gelben Netto gibt es für ca einen Euro ganz gute Feuchttücher mit so einem Verschluss. Wenn wir Feuchtücher nutzen (nur unterwegs), dann die.

LG

8

Pampers und die Eigenmarke von Rossmann. 👍

Pampers Feuchttücher holen wir uns für gewöhnlich wenn ne Rabattaktion ist. Mit der App von DM und Rossmann kann man da oft 20% Rabatt bekommen oder 3 Packungen zum Preis von 2 Packungen kaufen.

10

Hab kürzlich die Rossmann Tücher ausprobiert, und war sehr positiv überrascht. (Hab nur leider keinen in direkter Nähe, aber werd mir dann wohl nen Vorrat anschaffen wenn ich mal bei einem bin 😄). Auch diese Plastikbox (ich weiß, war nicht die Frage 🙈) von Rossmann ist super. Hab noch eine von Hipp und DM und die sind für die Tonne, weswegen ich eigentlich auch keine Box mehr wollte.

12

Ich kaufe immer die Pampers Pure. Benutze die seit 2.5j für unterwegs. Kommen einfach raus und bleiben lange feucht. Zuhause benutzen wir nur Wasser.

Schau mal bei Babymarkt, da gibt es jeweils so 9er Kartons.

13

Hab jetzt grad bei Babymarkt geschaut.

Pampers Feuchttücher Aqua 720 Tücher (15 x 48 Stk)

Ist ein Karton mit 15 Pack drin.