Baby quengelt schlaf & frustriert

Hallo liebe community,

mein Sohn ist 9 Wochen alt, und seit drei Tagen wacht er nachts ständig auf und quengelt und weint herum. Der „Grund“ ist für mich leider nicht ersichtlich, ich tue ihn mehrmals stillen, aber er lässt sich nicht beruhigen…

Da mein Mann momentan auf Geschäftsreise ist, muss ich ihn nachts alleine versorgen. Ich wache zwischen 6-8 mal auf und komme am Ende des Tages auf maximal 4-5 Stunden Schlaf. Doch die ständigen Unterbrechungen machen mich einfach fertig, letzte Nacht war ich zwischen 2:00 und 4:00 Uhr durchgehend wach…😪😪😪

Leider bin ich nachts total frustriert, und auch genervt von meinem Kind, auch wenn mir das so leid tut :-((( letzte Nacht habe ich dann zu ihm gesagt dass mich das langsam wirklich nervt und ich seine Heulerei nicht mehr hören kann 😪😪😪😪😪 heute Morgen tat mir das auch direkt leid 😪

Er war bislang eigentlich ganz gut im einschlafen und durchschlafen und hat selten gequengelt, daher kann ich es gerade nicht erklären weshalb er so unruhig ist.

Habt ihr eine Erklärung?

Lieben Dank schon mal 🙂

1

Vielleicht die berühmten 3 Monats Koliken? Also Verdauung?
Für ein 9 Wochen altes Baby aber sicher normal, aber wenn man da grad alleine durch muss, ganz schön fies. Ich wünsche Dir viiiieeel Kraft.