Lauflernschuhe Baby 11 Monate

Hallo ihr lieben,
mein Sohn 11 Monate läuft mittlerweile an allen Möbeln lang und klettert.
Leider rutscht er des öfteren Mal weg und tut sich dann weh. Meint ihr da helfen solche Sockenschuhe ? Normale Socken mit stoppern drunter zieht er immer sofort wieder aus, und barfuß ist es jetzt langsam leider auch zu kalt.
Oder habt ihr noch andere Ideen ?
Wäre euch echt dankbar !

Schönen Tag euch noch :-)

1

Also meine Kinder haben in dem Alter immer solche kleinen Leder-Puschen bekommen. Mit denen sind sie super zurecht gekommen 👍😊

5

Danke für den Tipp, dann Versuche ich die Mal :)

2

Hey, meine Tochter zieht sich auch meistens die Socken aus. Jetzt habe ich ihr Krabbelschuhe gekauft mit denen geht es ganz gut.

3

Wenn er barfuß wegrutscht, passiert ihm das mit Schuhen erst recht. Wenn er Socken auszieht, wird er das mit Schuhen doch erst recht tun.

Geht's dir um drinnen oder draußen? Meine Kinder sind drinnen bei leider eiskaltem Boden freiwillig das ganze Jahr barfuß unterwegs. Da sie ständig in Bewegung sind, werden die Füße nicht richtig kalt.

4

Ne barfuß rutscht er nicht weg, aber seine Füße sind jetzt wo es nicht mehr so warm ist immer Recht schnell kalt.

Mir fällt keine gute Alternative ein zu Sockenschuhe. Ich weiß auch nicht ob er sie auch direkt wieder auszieht

6

Wenn die Füße tatsächlich zu kalt sind, würde ich noch eine Leggins unter die Hose ziehen. Warme Beine helfen auch. Vielleicht auch in den am meisten genutzten Bereichen ein paar Teppiche auslegen. Kinder sitzen ja auch ständig auf dem Boden.

7

Wir hatten Lederpuschen, kann ich nur empfehlen

8

Es gibt auch Strumpfhosen mit Antirutschnoppen.

Unser Boden im Haus ist auch recht kalt, ich lass trotzdem die Socken aus, wenn er sie auszieht. Barfuß ist immer noch am Besten (auch für Erwachsene..)

Mit Übung funktionierts dann auch ohne die Noppen