Meine Tochter ist jetzt 8 Monate und krabbeln ist absolut nicht ihr Fall 😅
Robben und das in einem Tempo.
Seit zwei Wochen geht's jetzt los mit dem sich hochziehen und an den Möbeln entlang laufen, heute hat sie es geschafft sich aufs Sofa zu ziehen.
Wie lange hat es bei euch gedauert bist die ersten Schritte kamen?
Wann sind eure angefangen zu laufen?
Hallo 🙋🏼♀️, mein Sohn und meine Tochter sind mit 10 Monaten gelaufen.
Es ging alles sehr schnell ☺️
Lg
Dann bin ich mal gespannt 😱
Hallo,
mein großer ist gar nicht gekrabbelt sondern mit knapp 9 Monaten aufgestanden und mehr oder weniger losgelaufen. Hat sich am anfang immer festgehalten und nur wenn es keine Möglichkeit zum festhalten gab, ist er bis zur nächsten Hilfe gekrabbelt. Frei laufen konnte er dann mit 10,5 Monaten.
Liebe Grüße
Meine Jungs sind alle sehr spät gelaufen 😱 anscheind ist sie schneller dran. ❤️
Mein Sohn konnte mit 14 Monaten frei laufen, meine Tochter ist jetzt genauso alt und noch auf allen vieren unterwegs
Meine sind zwischen 8 und 18 Monaten jeweils frei gelaufen. Alles komplett im normalen Bereich.
An Möbeln ist unser Sohn mit 9 Monaten lang gelaufen. Bis er frei lief dauerte es noch. Das kam erst mit 15,5 Monaten.
Hallo,
unser Sohn war motorisch sehr weit. Und konnte ziemlich zügig frei laufen. Da war er knapp 10 Monate.
Lieben Gruß
Meine Tochter war anfangs auch so schnell.sie hat sich bereits mit 7 Monaten in den Stand gezogen. Richtig gelaufen ist sie dann aber erst um ihren ersten Geburtstag herum
Mein Sohn läuft seit er 7,5 Monate ist an den Händen. Versucht jetzt selbst kurze Strecken zu laufen, klappt eher nicht so gut.😅
1 Jahr und 10 Tage war mein Sohn alt. Da ist er komplett frei gelaufen.