Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan echt am Ende..
Mein Kleiner schreit seit dem 28.08. jeden Abend mal mehr mal weniger lange..immer wenn es zum schlafen geht..
Er schläft normalerweise in der Federwiege ein und wir nehmen ihn dann mit ins Bett wenn wir ins Bett gehen. Wir haben schon alles probiert..er schreit und schreit..und langsam ist man nervlich echt am Ende angelangt..
Gestern Abend war es wieder so schlimm, dass er bis 20 Uhr geschrien hat um dann eine Stunde zu schlafen und dann wieder zu schreien bis 2 Uhr..
Am Ende hat nur ein Vibrucol Zäpfchen geholfen nur das ist auch nicht die Lösung für alles..beim Arzt war ich schon sie meinte es wäre sein Sprung aber der ist eigentlich schon längst vorbei..
Ich weiß echt nicht mehr weiter und bin am Ende..hat jemand Tipps?
Im Wagen schläft er nicht, Trage nicht, kuscheln will er nicht, Bettchen will er auch nicht..eigentlich will er nichts außer Federwiege..
Selbst wenn er schläft ist er nachts sehr unruhig und ich wacht immer noch zwischen 4-7 mal auf..
Ich dachte schon an Schlafstörungen da er noch nie gut geschlafen hat aber so schlimm war es noch nie..
Baby 9 Monate schreit seit über einem Monat täglich wenn es abends ins Bett soll..
Du schreibst "wenn es una Bett soll". Vielleicht ist er einfach noch nicht müde? Ich lassen meinen sich gerade hier auspowern, da set auf Schlafen jetzt auch noch keine Lust hat.
Nein er zeigt deutliche Müdigkeitsanzeichen. Augen reiben ohne Ende, gähnen, quengeln, Ohren Ziehen..
Okay :) leider kein Tipp von mir. Ich stille meinen in den Schlaf aber das finden viele auch nicht ideal.
Mein Sohn ist 8,5 Monate alt und wir haben seit einigen Tagen dasselbe Problem. Ich weis auch nicht mehr weiter und es hilft auch nichts. Zäpfchen habe ich noch nicht probiert weil ich nicht wusste ob es an den Zähnen liegt. Kann dir leider nicht helfen aber ich hoffe auch das es nicht lange anhält… alles Gute
Bei meinem Kleinen ist der Schlaf pünktlich seit der 41. Woche, wo der Sprung starten soll, auch schwieriger geworden. Abends ist beim ins Bett legen aktuell auch gerade oft weinen angesagt und die Nächte sind ähnlich bescheiden. Aktuell trinkt er auch nachts oft 3x eine ganze Flasche, obwohl er Tag eigentlich auch nicht schlecht gegessen hat. Dazu turnt er oft durchs Bett und findet nicht von selbst wieder in den Schlaf. Ich denke da hilft nur aushalten bis diese Phase vorbei ist. 🙈
Nur ein Tipp: mein Kleiner muss abends meist noch sein 💩 in die Windel machen, sonst gibt es nur furchtbares Gebrüll im Bett. Kann es bei euch vielleicht auch sowas sein?
Ich nehme meinen Kleinen inzwischen immer direkt aus dem Bett wenn er anfängt groß zu weinen und lasse ihn noch 15-30min im Wohnzimmer spielen bevor ich den nächsten Versuch starte. Meist klappt es dann irgendwann beim 2. oder 3. Versuch mit schlafen ohne Gezeter.