Da ich schon viel positives gehört habe würde ich es gerne mal ausprobieren. Trotzdem würde mich eure Meinung und Erfahrungsberichte interessieren :).
Was benutzt ihr ? Das Halstuch, den Body oder das Kissen ?
Welche Kräuterpads habt ihr benutzt und wie war der Erfolg der Wirkung ?
Würdet ihr es weiter empfehlen???
Löwenkind
Guck mal im Schlafen Forum. Da hat grad vor kurzem eine Mama gepostet, dass sie begeistert davon ist. Sie hat wohl die für Nachts getestet. Ich überlege auch, die mal zu testen…
Bei uns haben sie leider nichts gebracht... Finde die Bodys auch nicht so toll, die sind selbst eine Nummer größer sind sie leider zu eng.
Wenn dann kann ich das Halstuch empfehlen.
LG
Hallo 😊
Ich hab letztens schon mal darüber berichtet, deshalb hab ich meinen Text nochmal für dich kopiert 😊
wir haben die Pads jetzt seit ein paar Monaten und verwenden gerade die „Harmonie“ Pads momentan fast täglich, die haben bei uns tatsächlich (entgegen meiner Skepsis) Wunder gewirkt, gerade beim Zahnen oder auch beim Autofahren (unser Baby hat es gehasst). Es gibt auch noch „gute Nacht“ Pads, die haben bei uns aber erst nach ca 1 Woche ihre Wirkung gezeigt.
Die „Rotznäschen“ Pads helfen auch ganz gut, dass das Nasensekret bei verstopftem Näschen wieder abläuft.
Also wie bereits oben erwähnt, ich war selbst sehr skeptisch und kenne auch niemanden in meinem Bekanntenkreis, der sie auch hat, aber wir werden sie definitiv weiterhin verwenden 😊
Falls du noch Fragen hast beantworte ich sie gerne ☺️
Viele Grüße
Puste.kuchen mit Lausbub (12M)💙
Ach ja, wir verwenden das Halstuch, da es meiner Meinung nach einfach länger benutzt werden kann als ein Body.
Mich stört hier allerdings der Klettverschluss, der doch etwas laut ist und gerade wenn der kleine Mann eingeschlafen ist, ist es etwas bescheiden den Verschluss leise zu öffnen 😅 ich werde ihn jedoch jetzt selbst durch Druckknöpfe ersetzen
Hallo, ich habe mir vor ca einem Monat das Set mit Tuch und die Pads Rötznäschen und Gute Nacht geholt. Die Rotznäschen Pads finde ich sehr gut bei einer verstopften Nase. Beim Gute Nacht Pad habe ich nicht viel Unterschied gemerkt. Allerdings ist mein Sohn auch kein schlechter Schläfer ,sondern schläft nur unruhiger, wenn er zahnt. Vielleicht werde ich mir dafür noch die Harmonie pads zulegen. Alles in allem bin ich aber begeistert davon und das Tuch ziehe ich ihm auch ohne Pad gerne an.