Wie in der Überschrift schon herauzulesen ist, hat meine 4Monate alte Tochter seit ca. 8 Wochen ständig verschiedene Muttermilchstühle. Mal ist es fester bzw schmieriger, mal sinds nur weiße Brökchen und schaumige Flüssigkeit. Also allgemein sehr dünn. Es würde mich nicht stören aber sie kämpft auch mit Bauchweh, erst waren es die Koliken und jetzt immer wieder fester und immer wieder dünner. Ist das normal? Der KiA meinte wir sollen bzw können mit Beikost starten, sie sei wohl überdurchschnittlich motorisch weit entwickelt. Ich finde aber nicht dass ich ihr was geben sollte, da ich Angst habe dass ihre Verdauung noch verrückter spielt.
Baby hat ständig verschiedene Muttermilchstühle
Du kannst es ja probieren. Wir haben auch mit 4 Monaten angefangen und es ging ganz gut. Die Verdauung hat paar Tage zum einspielen gebraucht, danach war aber alles bestens
Bei uns ist jetzt mit 3 Monaten auch alles dabei 🤷♀️😅 ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht. Der Stuhl eines Erwachsenen ist ja auch nicht immer gleich. Deine Milch ist ja auch nicht immer gleich zusammengesetzt. Ich denke, es hängt auch mit der Häufigkeit zusammen sowie was meine kleine gerade braucht.
Beispielsweise haben wir manchmal 10 Tage kein Stuhl, dann wieder jeden Tag.. Dann 2 mal am Tag..
Bauschmerzen hat sie auch häufiger mal, aber das haben ja mehr oder weniger alle babies 🤷♀️.
Danke das beruhigt mich sehr ☺️