Hallo, ist da wer?
Bin grad wirklich sehr verunsichert. Mein kleiner Schatz (1 Jahr) ist vor einer Stunde, wie meistens um die Uhrzeit aufgewacht. Bin kurz rüber und have bemerkt, dass er regelrecht glüht. Fieber gemessen - 38,8 Grad Das, was mich so verunsichert ist die Tatsache, dass er weder schreit, noch Probleme beim schlafen hat. Klingt jetzt dämlich, aber normal ist er bei Fieber immer ein kleines Häufchen elend. Diesmal ist er zwar nicht direkt "apatisch", aber doch sehr unbeteiligt. Außerdem zuckt er ab und zu gabz stark und "riecht" auch sehr krank (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine... kanns nicht anders ausdrücken).
Im Moment traue ich mich irgendwie nicht, ihn einfach wieder hinzulegen und selbst schlafen zu gehen. Komme mir aber gleichzeitig sehr übertrieben vor mit der Reaktion 🙈 irgendwie habe ich die ganze zeit das bild im kopf, wie er mit fieberkramof im bett liegt und ich zwei zimmer weiter nichts davon mitbekomm, weil ich zu tief schlafe...
Was denkt ihr? Mache ich mir umsonst Sorgen oder ist mein schlechtes Gefühl vielleicht doch nicht so unberechtigt?
Noch jemand wach? Trau mich nicht zu schlafen...
Also ich wurde auch nicht schlafen. Fallst du morgen nicht arbeitest. Schlaf kann man nach holen. Dann ist man 1 Tag schlaflos aber dafür innerlich in ruhe.
Für letzte Nacht zu spät, aber ich würde ihn im so einem Fall einfach ins Elternbett hohlen
Diese Nacht könnte vermutlich ähnlich aussehen, ging leider auch den ganzen Tag so weiter.
Hab mir jetzt eine Matratze ins Kinderzimmer gelegt und neben ihm geschlafen, so gut es ging. Im Bett rollt er leider raus, er is echt ein sehr aktiver Schläfer 😅
Komm mir grad richtig blöd vor, dass ich da gleich n Beitrag verfassen musste, ich war wohl wirklich verzweifelt 😅🙈
Danke trotzdem für die Antworten 😊🤭
Also ich finde du solltest dir nicht blöd vorkommen! Manchmal hilft allein das schreiben über die sorge schon.
Und by the way---ich hätte mich auch nicht schlafen getraut! Mit dem aktiven schlafen kenn ich zu gut, deswegen hatte und habe ich imma ne (weiche liegemöglichkeit für mich im kinderzimmer).
Gehts denn mittlerweile besser?
Lg