Guten Morgen und schönen Sonntag ☺️
Ich habe mir jetzt eine große Krabbeldecke von Emma und Noah bestellt. Ich dachte mir mehrere Zertifizierungen, vegan, Bio u.v.m dazu noch der Design schön modern und nicht so „Öko“.
Bewertungen waren auch super auf der Seite. Jetzt wurde die mir auf Amazon vorgeschlagen und da waren nur schlechte Kommentare ☹️
Klar ich kann sie zurück geben wenn sie mir nicht passt (wenn das aber alles so stimmt was auf der Seite steht dann wird sie mir definitiv gefallen)
Kennt ihr Emma & Noah ? Wie findet ihr die Sachen ? Was könnt ihr empfehlen ? Auch die Krabbeldecke ? Mit den Schlafsäcken bin ich nämlich auch am liebäugeln 😂
Emma & Noah (Krabbeldecke, Schlafsäcke…)
Hallo
Wir haben für unseren 7 Monate alten Bub die Schlafsäcke mit Beinen von Emma & Noah in 1,0 und 2,5 TOG und sind sehr zufrieden. Die Designs finde ich persönlich jetzt nicht so doll, aber das war bei der Auswahl nicht so ausschlaggebend. In der kleinen Größe war es schwierig überhaupt was Passendes mit Beinen zu finden, das ist offenbar erst für ältere Babys gängig.
Wir haben mit Hosenmax angefangen, kosten ca 20€ weniger pro Schlafsack
Ich sehe die Marke immer mal wieder und für mich wirkt es wie Abzocke: Sie werben quasi mit allem was die typisch-belesene Mutter hören will und dazu dieser Hipster-Name. Das macht mich skeptisch.
Finde die Designs aber auch gar nicht ansprechend und mit tollen sich bei dieser modischen Werbemasche und alleine dem Namen die Fußnägel hoch. 😉
Ja gut aber sollte nicht genau damit beworben werden 🙈😅 oder kaufst du was für dein Kind wo drauf steht Schadstoffe enthalten ? Total hart aber Babys gefällt es auf harten kalten Untergrund ?
Also die Werbung finde ich nicht schlimm.. mich irritieren nur die unterschiedlichen Meinungen. Aber ich denke auf der anderen Seite auch voll normal jeder ist ja auch anderes
Das natürlich nicht, aber ein Produkt was alles abdeckt was gerade angesagt ist, macht mich skeptisch. Das ist zu rund, zu perfekt.
Ich habe eine kleine Decke davon bestellt (zum Glück im Sale). Meiner Meinung nach wie so viele Influencer Artikel nichts besonderes und das Geld nicht wert
Davon mal ganz ab das es ein Start up ist und dich nunmal so schlau wie er ist an influencer wendet, da sie die meisten erreichen. Also Marketing mäßig machen die alles richtig. Influencer sind die neue Werbung muss man sich dran gewöhnen. Dennoch bin ich gespannt ob sie wirklich so Jacke ist ist viele sagen. Gott sei dank habe ich ein rückgaberecht 😂
Ich habe ein Schlafsack von denen in 1 tog und fand den super. Lediglich die Größe war knapp bemessen. Tendenziell eine Nr größer kaufen.
Also könnte ich ihn in der Größe 70 holen und er könnte bald reinpassen ? (Sind gerade bei 62 angekommen)
Musst dein Kind messen. Schulter bis Fußsohle. Und dann entsprechend den Sack kaufen.
Der 70er dürfte aber passen dann.
Als nächstes kommt der 80er.
Wir haben die Schlafsäcke 0.5 TOGnin 70 cm im Hochsommer verwendet, da war mein Bub ca 65 cm groß. Wir haben teilweise die Füße bisschen eingeschlafen. Auf den 1,0 TOG sind wir umgestiegen als es keine Tropfenhitze mehr hatte. Und den 2,5. TOG verwenden wir seit ca 2 Wochen, ebenfalls noch den 70 cm.
Wir sind sind mit dem Design absolut zufrieden und finden vor allem den Wal niedlich. Qualität ist wirklich prima. nicht verzogen nach dem Waschen und Trockner halten alle aus.
Unser kleiner hat bald Geburtstag und wir freuen uns auf weiter 2,5 TOG in anderen Farben, da wir bisher nur einen zum testen gekauft hatten.
Muss zwar sagen das sie bisschen teuer sind, aber mit Rabattcodes und Mengenbestellunf spart man und dann ist der Preis der Qualität angemessen.
Oh Gott... entschuldige bitte die Tippfehler. Mein kleiner schläft gerade auf mir 😅
Ja das mit den Walen finde ich auch niedlich leider war mir die größte Krabbeldecke leider zu klein.. aber jetzt freue mich mich drauf, da jetzt doch hier mehrere sagen sie sind zufrieden.
Wenn’s mir wirklich zusagt kommt der Schlafsack auch zu uns nach Hause 😂
Hi! Also emma&noah kenn ich tatsächlich noch durch die gute alte Suchmaschine Google 😂 hatte dazumal nach kuscheligen Decken gesucht und die Seite war unter anderem vorgeschlagen. Die Preise finde ich im höheren Bereich, daher hab ich mich im Sale umgeschaut und dort dann auch eine Decke gekauft die mir gefallen hat. Stoff ist Musselin und die Decke haben wir jetzt knapp zwei Jahre. Der Print darauf ist ausgeblichen mittlerweile, kann aber auch gut sein dass man sie weniger heiß waschen darf,als ich es gemacht habe, da die des öfteren mal voll mit Urin war,wenn die Windel nachts auslief. Der Stoff ist aber nach wie vor so weich wie beim Kauf,also richtige Kuscheldecke. Würde ich dort nochmal kaufen? Jein. Im Abverkauf eventuell. Mit Schlafsäcken habe ich bei Hosenmax gute Erfahrungen gemacht,auch preislich. Und wenns kostenspieliger sein darf, dann Träumeland (da haben wir die Schlafsäcke für den Winter her). Womit emmanoah so alles wirbt (bio, whatever) weiß ich nicht und da achte ich auch ehrlich gesagt weniger drauf.wichtig ist mir die Ökö Tex und das haben alle genannten Produkte.
Was schreiben die Leute denn auf Amazon so? Wobei ich auch das immer kritisch betrachte, weil jeder anders empfindet und vorallem Amazon gerne gebrauchte Artikel dann als neu verkauft, da kann zB emmanoah nichts dafür, dass wir dann ein Produkt erhalten dass einen Mangel aufweist oder sogar schmutzig ist. Haben wir alles schon erlebt, das ist leider Amazon.
Also mein Fazit: wenn ich mich so sehr in ein Muster verliebt hätte dass ich es haben MUSS, und es ist grad vergünstigt, ja dann würd ich bei emmanoah nochmal kaufen. Wenn ich aber weniger ausgeben möchte dann würde ich definitiv mit anderen Herstellern vergleichen
Das meiste was ich gelesen hatte war das, das Innenfutter verrutscht (nach dem waschen).
Ja das stimmt im Endeffekt hat jeder was anderes gern.. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich bin mal gespannt ob sie mir zusagt ☺️
Oh das wär tatsächlich ärgerlich muss ich gestehen. Wie bei so manchen BH‘s wo die Schale immer verrutscht 🙄 vielleicht gibst du ja Rückmeldung wenn du ein Fazit ablegen kannst 🤗
Wir haben einen Schlafsack mit Füßen und der ist einfach nur Top 🔝 klare Kaufempfehlung 🤗
Hi,
wir haben eine Krabbeldecke und zwei Schlafsäcke mit Füssen. Alles top und sehr zu empfehlen!