Hallo zusammen,
Wir haben bei unserem Joie Mytrax den Buggyaufsatz abgemacht und die Babywanne drauf. Das klappt mit den Adaptern auch super. Nun ist mein Baby schon größer und ich habe überlegt demnächst quasi auf den sportaufsatz zu wechseln. Der mytrax ist aber ja nur nach vorne gerichtet.
Jetzt wäre meine Frage, weiß jemand wie es mit den sportaufsatz vom z. B. Versatrax ist. Wird der auch auf die Adapter von der babywanne geklickt oder ist das ein anderes System.
Hoffe es ist verständlich was ich meine
Liebe Grüße
Kinderwagenfrage/joie buggyaufsatz
Huhu
Ich hab einen versatrax. Vorher war es der litetrax wo mich aber genau das genervt hat, dass man den buggy nur vorwärts hatte.
Also beim versatrax hast du das Gestell plus den Buggysitz. Diesen musst du jedesmal heraus nehmen und nach vorn gerichtet rein Klippen um den versatrax überhaupt zusammen klappen zu können. Der lässt sich nur im nach vorn gerichteten Zustand zusammen machen.
So.
Adapter können da auch rein geklappt werden.allerdings weiß ich nicht unbedingt wie sich das bei der babywanne verhält da zu dem kaufzeitpunkt mein kleiner längst aus dem Alter raus war.
Wolltest du das wissen oder hab ich was falsch gelesen?
Mfg
Achja
Für den buggysitz - das meinst du wahrscheinlich mit Sportaufsatz - benötigst du KEINE Adapter beim versatrax.