Hallo
Was meint ihr, bleiben diese Augen blau?
Augenfarbe
Hey 😊
Wie alt ist das Kleine denn und was habt ihr als Eltern für eine Augenfarbe?
Die Augen meiner Tochter sehen auch so aus, sie ist 3 1/2 Wochen alt. Ich habe allerdings braune Augen und vermute dass meine Maus auch braune Augen Bekommt. Ihr Papa hat blaugraue Augen 👀
Hi :) sie ist 5 Wochen alt.. ich habe blaue Augen und mein Mann braun-grüne. Unsere erste Tochter hat dieselben Augen wie mein Mann aber sie ist auch nicht blond wie meine 2. Tochter :) es bleibt spannend hihi
Mehr als raten kann man da ja nicht wirklich.
Ich glaube grün und braun sind minimal dominanter als blau. Wobei so einfach ist Vererbung ja nun nicht. Es kommt z.B. auch drauf an was eure Vorfahren für Augenfarben haben.
In 6-12 Monaten wird man es dann wohl sehen 😅
...oder 24 Monaten... Unser Sohn hat tatsächlich mit zwei Jahren die augenfarbe nochmal ins bräunliche gewechselt 😅
Die Augen meiner Tochter waren die ersten Wochen und Monate nach Geburt mittelblau/ grau. Auf jeden Fall heller als die auf deinem Bild. Hab mich schon gefreut dass sie die blauen Augen vom Vater bekommt. Jetzt mit 6 Monaten sieht man deutlich dass sie ins bräunliche gehen, Woche für Woche ein bisschen mehr von Innen nach Außen.
Da wirst du wirklich noch etwas Geduld haben müssen um zu sehen was es letztendlich wird.
Unser Sohn hatte auch diese Augen. Er ist auch blond. Papa hat blaue, ich braune Augen. Sie wurden immer heller und sind grau bis hellblau. Er ist jetzt 3,5 Jahre alt. Die Augen unsere Tochter (5 Monate) scheinen sich genauso zu entwickeln.
Das kann man noch nicht sagen.
Meine tochter hatte blaue augen, jetzt mit 3 jahren gehen sie so langsam ins grünliche.
Mit 5 wochen kann man es noch null sagen da können sie noch in jede farbe umschlagen. Grün braucht am längsten, bis zu 6 jahre.
Wshrscheinlich wird es bei meinem sohn, 6 monate, auch so sein wie bei seiner schwester.
Mein mann und ich hatten beide als kinder blsue augen, und so mit 5, 6 jahren wurden sie grün.