Hallo Backenzähne

Hallo ihr lieben,
Mein sohn ist 13 Monate alt und bekommt 3 Backenzähne gleichzeitig. Die Spitzen sind schon da, aber die Beschwerden nehmen nicht ab. Er hat wirklich alle Symptome. Er hatte leichtes Fieber schlaflose Nächte usw…
Er isst wirklich super schlecht. Ich hatte ihn sogar Brei ab den 5 Monat angeboten, 6-7 Löffeln und da war er wieder fertig. Das ganze geht seit 4-5 Tagen.
Wie kann man ihn außer gel und Beißringe noch helfen? Also so, dass er was isst und schlafen kann. Wir fangen in 1,5 Wochen mit der Eingewöhnung an, ich hoffe bis dahin ist es überstanden.
Schönen Abend noch. Liebe Grüße

1

Paracetamol.

2

Entschuldige, das bekommt er. Immer zum schlafen. Also immer klingt etwas hart, ist der 2 Abend.

3

Unser Sohn wird Ende November schon zwei und bekommt gerade Eckzähne. Die Worte des KA waren :schlechte Laune, wenig essen, schlechter schlafen, infektanfällig, das kann etwas dauern aber wird schon wieder.Nach Bedarf Paracetamol oder IBU geben und abwarten 🙈🤷🏻‍♀️

4

😂 sehr auf aufbauend. Danke.

5

Ich weiß, aber es ist halt so. Unsere Tochter hatte kaum Probleme mit den Milchzähnen ( sie bekommt mittlerweile die bleibenden, und da taten ihr die Backenzähne auch weh) unser Sohn ist da echt anders. Er trinkt momentan auch wieder mehr Flaschen Pre, aber Hauptsache er nimmt überhaupt etwas zu sich, vom Tisch ist er nämlich wie ein Mäuschen obwohl er sonst ein wirklich guter Esser ist.

weitere Kommentare laden