Hallo,
könnte mir jemand kurz zur Benutzung der Ergobaby 360 helfen, falls die jemand auch hat oder sich damit auskennt.
Es gibt ja nur 2 Knopfeinstellungen, zur Veränderung der Schalen-Sitzbreite.
Ab wann erweitert man diesen Knopf? Ab wieviel Monaten? Weil unser Knopf ist noch beim vorderen und unser Sohn ist 6 Monate. Jetzt weiß ich nicht, ob die Sitzbreite aber schon breiter sein müsste.
Weiß das zufällig jemand?
(Ergobaby 360) Frage
Hallo,
ich hoffe ich habe dich richtig verstanden und ich kriege das aus dem Kopf noch von unserer Trage zusammen.
Diese beiden Knöpfe waren doch nur für die Blickrichtung relevant? Je nachdem, ob das Baby nach vorne oder zu dir schauen soll, werden die Knöpfe eingestellt.
Die eigentliche Sitzbreite wird über den Klettverschluss-Gurt eingestellt.
Ich erinnere mich, dass es da bei YouTube Anleitungen vom Hersteller gab, die die korrekte Einstellung der Trage gezeigt haben. Schau doch dort noch mal nach.
Nein, es geht nicht um die Omni 360. (Da gibt es Klettverschlüsse zur Stegeinstellung. Sind neuere Versionen von Ergobaby.
Bei der Original 360 nur diese 2 Knöpfe.
Ah okay, dachte, die wären gleich aufgebaut. Dann nehm ich meinen Kommentar zurück
Wir haben zwar die Omni 360, aber da bemisst sich die Einstellung nicht nach dem Alter sondern dem Gewicht.
Der Steg muss von Kniekehle zu Kniekehle gehen. Ist das noch gegeben, bzw nicht mehr als 1cm Platz, dann reicht es noch. Ist der Steg zu kurz und die Beine hängen vielleicht schon ein bisschen runter, dann verbreitern.
Das versteh ich schon und weiß ich.
Aber ich brauch trotzdem einmal kurz eine Antwort auf meine Frage. 🙂😄
Es ist doch egal wie alt dein Kind ist, entweder passt es noch oder nicht?
Die Knopfeinstellungen verändert man nur wenn man die Trageart ändert (Kind zu dir gerichtet oder mit dem Rücken zu dir).
Die Sitzbreite ändert man mit den farbigen Klettverschlüssen am Umschnallgurt. Steht dabei welche Farbe für welches Alter ist.
Meine 360 hat keine Klettverschlüsse.
Ich kenn aber diese Klettverschlüsse von meiner Ergo Adapt.
Aber diese 360 hat keine und es gibt nur 2 Knöpfe zur Stegerweiterung.