Abtrennung Eckbadewanne

Hallo zusammen,

Unser Sohn wird langsam zu groß für die kleine Badewanne und wir möchten ihn bald in der großen Badewanne baden.

Jetzt gibt es ja so praktische Verkleinerungsmöglichkeiten damit man nicht allzu viel Wasser einlassen muss. Hat jemand Erfahrung damit gemacht ob es auch irgendwelche Möglichkeiten für eine große Eckbadewanne gibt?

Freue mich über Rückmeldung, denn noch haben wir keine Lösung gefunden

1

Ich kenne keine Abtrennungen, aber vielleicht ist unsere Lösung für dich auch sinnvoll. Wir haben die große Badewanne von Stocke in unserer Wanne stehen.

4

Vielen Dank für die Rückmeldung- schaue mal nach einer geeigneten Wanne

2

Wir haben einfach einen größeren Wäschekorb genommen und sie dann darin gebadet. Hat geklappt, bis sie 4 war und auch völlig gereicht.
Ansonsten, vielleicht mal bei Amazon schauen? Da gibt es doch eigentlich alles.

5

Daran habe ich auch schon gedacht. Vielen Dank für die Rückmeldung

3

Ich habe leider keine Idee mit der Eckbadewanne, aber ich habe schon gesehen, dass manche einen aufblasbaren Pool in die Dusche gestellt haben, wo das Baby drin badet. Vielleicht wäre das eine Idee oder sowas in der Art gibt es vielleicht auch für die Wanne? 🤔

6

Auch eine tolle Idee - Danke

7

Ja von Babydam gibt es sowas, meine schwägerin hat es beim großen A bestellt. Funktioniert sehr gut. Alternativ einen babypool oder einen großen wäschekorb ohne löcher.