Hallo ihr lieben ich bin etwas besorg
Immer wenn mein kleiner 9 Wochen schläft und plötzlich aus dem Schlaf versucht er Nach Luft zu schnappen atmen irgendwie nach innen kann nicht atmen macht so laute Geräusche das er nicht nach Luft schnappt dann nach paar Sekunden hollt er wieder Luft ich kann das nicht verstehen ich nehme ihn sofort hoch klopf ihn auf denn rücken nach einer Zeit hollt er dann wieder nach Luft jetzt Trau ich mich nicht mal ihn alleine zu lassen weil ich nicht weiß mein Mann da reagiert oder was man da machen kann kennt das jemand das er vergisst zu atmen oder irgendwie sich verschluckt im Schlaf keine Ahnung 😭😭😭😭❗️❗️❗️❗️❗️
ATEMAUSSETZER
Also Deiner Beschreibung konnte ich jetzt nicht zu 100% entnehmen was genau Dein Baby macht, aber dass die Atmung in den ersten Wochen bisschen ungewöhnlich ist, ist normal. Sie machen immer mal wieder Atempausen und holen dann tief Luft und verschlucken sich auch gerne mal an ihrem Speichel. Man liegt daneben und denkt nur „was zur Hölle…“. Mit der Zeit wird es besser.
Kannst ja bei der nächsten Untersuchung mal Deinen Kinderarzt fragen😊Ich würde tippen, dass alles im grünen Bereich ist, bin aber keine Ärztin.
Wenn du denkst er bekommt keine lift kannst du ihn einfach anpusten. Und definitiv mal beim Arzt nachfragen. Ich glaube aber eher das es diese eine Geräusch ist gab es letztens erst einen Beitrag dazu hier im forum musst du mal schauen :)