Hallo, ich habe am Freitag um 18.13 meinen kleinen mit 48 cm und 2910 Gramm zur Welt gebracht. Ich war dort 9 Tage über dem Termin. Mein Fruchtwasser war beim aufmachen der fruchtblase grün, aber seine Atmung und allgemein seine Vitalwerte waren in Ordnung. Um null Uhr verlegten sie ihn dann auf die Neointensivstation weil sein Blutzucker zu niedrig war. Dann waren seine Entzündungswerte erhöht und sie haben eine Infektion festgestellt. Sein Blutzucker ist noch immer zu niedrig. Ich hoffe irgendwer von euch hat Erfahrung.
Infektion und niedriger Blutzucker
Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊
Unser kleiner wurde auch nach Geburt auf die neointensiv verlegt,aus den selben Gründen. Nach 5 Tagen war wieder alles gut und wir konnten mit ihm nach Hause. Keine 24 std später mussten wir wieder ins Krankenhaus weil er gelb wurde:-/ Es war sehr anstrengend und belastend aber heute ist er ein völlig gesunder kleiner Mann und gestern 12 Wochen alt geworden
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit .
Liebe Grüße
Hallo, Dankeschön :) leider schwanken seine Blutzucker immer wieder hin und her.. :( vorgestern waren sie bei 6 und jetzt sind sie wieder bei 3.. ich habe echt Angst um meinen kleinen.. ich hoffe er darf bald endlich nach Hause kommen.. :(
Huhu,
Erstmal herzlichen Glückwunsch🍀 (ich durfte meine Prinzessin am 03.10 willkommen heißen❤️)
Meine große kam damals an 40+6 nach 3 tägiger Einleitung, sie musste damals auch für 4 Tage auf die Neo weil sie ihren Blutzucker nicht halten konnte ( die Schwestern auf der neo meinten das kommt recht häufig vor und das es paar Tage dauert bis der Körper das von selber hin bekommt)
Eine infektion hatten wir nicht aber das mit dem Blutzucker ist nichts schlimmes.
Gute Besserung 🍀
Liebe Grüße Mami mit 2 Prinzessinnen eine an der Hand 👸 ❤️ 🍀 und eine an der brust 👸❤️🍀