Hallo 🙋🏻‍♀️
Meine Tochter war ein FrĂĽhchen und ist jetzt korrigiert 4 Wochen alt.
Der Hörtest hat leider nicht funktioniert, die Ärztin meinte dass die Gehörgänge noch zu eng sind, diese werden aber wohl noch weiter.
Wir haben jetzt in 4 Wochen einen Kontrolltermin.
Hat jmd von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Und hat der Test dann beim nächsten mal funktioniert?
Hörtest Baby
Hallo, mein erstes Kind kam zwar nicht zu früh aber auch da hat er der hörtest nicht funktioniert. Das passiert wohl öfter als man denkt die Gehörgänge noch voller Fruchtwasser sein können, wir hatten dann auch ein paar Wochen später einen Termin beim Ohrenarzt und da war alles unauffällig :)
Lg
Fruchtwasser kann es bei uns nicht mehr sein, ich hoffe einfach, dass der Gehörgang in 4 Wochen weiter ist und sie den Hörtest besteht.
Wir haben auch eine Hörtest Odyssee hinter uns. Unser Sohn war nicht zu früh geboren und trotzdem funktionierte der Hörtest bei ihm mehrfach nicht. Schlussendlich mussten wir dann in die Pädaudiologie und dort wurde mir einem anderen Verfahren der Hörtest nochmals durchgeführt. Dort war dann alles super.
Huhu, auch bei uns funktionierte der Hörtest nicht auf dem rechten Ohr. Nächste Woche haben wir nochmal einen Termin und ich hoffe das es dieses mal klappt. Unser Sohn ist dann 8 Wochen alt.
Wir hatten am Montag schon den 3. Kontrolltermin und es hat wieder nicht funktioniert…
Wir sollen in 3 Monaten wieder zum Pädiaudiologen, dann ist die Kleine 4 Monate alt, hoffentlich klappt es dann.
Ich drücke die Daumen, dass es bei euch Schneller klappt! 🍀
ist nämlich super nervig mit so einem kleinen Baby ständig zum Arzt zu rennen…