Hallo ihr Lieben,
Kennt jemand von euch Kinderbücher, in denen ein Thilo vorkommt? Am besten natürlich als Hauptperson. Optimal wäre für kleine Kinder, aber ich nehme alles, was euch einfällt, gerne an
Danke schonmal!
wer kennt ein Kinderbuch mit einem Thilo?
Nicht direkt mit Thilo, aber es gibt mittlerweile diverse Kinderbuchanbieter die ihre Geschichten personalisierte machen. Da kannst du u.a. angeben wie das Kind heißt, Haar und Augenfarbe etc. Je nach Geschichte auch die Protagonisten gestalten. Habe jetzt keinen Anbieter im Kopf aber einfach mal googlen :)
Hallo,
wir haben das Buch "Klopf Klopf, komm herein, keiner bleibt heut Nacht allein". Da heißt der Junge zwar Till, aber das ist ja nah dran und vielleicht kannst du ja einfach Thilo statt Till beim Vorlesen sagen 🤔
Ansonsten kann man bei Hurra Helden oder framily Bücher personalisieren. Hurra Helden kann ich sehr empfehlen, die sind super süß gemacht. Wir haben schon 3 Bücher von denen daheim und da stimmen Preis und Qualität absolut. Bei framily habe ich heute erstmals bestellt und kann noch nichts zum Endergebnis sagen. Die Onlinebilder sehen aber schonmal gut aus.
Liebe Grüße
Hi,
noch keines in 16 Jahren gefunden........................
Wir haben auch eines personalisieren lassen, Shaun das Schaf, mit Thilo. Da hat er sich gefreut, als er es bekam.
Gruß
danke euch ich dachte vielleicht gibt es zufällig ein ganz "normales" Buch mit einem Thilo, aber dann lassen wir es eben personalisieren.