Suche dickere Leggings mit breitem Bündchen. Tipps?

Hi,

habt ihr Tipps wo ich dickere/gefütterte Babyleggings oder Strumpfhosen mit einem breitem Bund am Bauch herbekomme?

Selbst genäht finde ich nur die Pumphosen (die toll sind, würde aber gerne auch mal etwas engeres unten Rum anziehen.)

Normale Leggings oder Strumpfhosen finde ich immer zu eng am Bauch (obwohl die Lütte nicht wirklich kräftig ist)

Und die baumwollegings mit breitem Bund, von h&m z.b. sind mir vom Stoff zu dünn.

Wolle/Seide mag ich nicht so, suche schon Baumwolle.

Freue mich über Tips. (Größe etwa 68)

1

Wir hatten letztes Jahr Strickleggings von Ernstings Family, vllt wären die etwas für euch

2

Hab hier die aktuellen Thermoleggings von Family, die haben aber nur den normalen Strumpfhosenbund.
Zwar elastisch, aber dünn.


Ist mir zu heikel bei dem Baby mit ohnehin viel Bauchweh. :/

3

Kann in deinem Umfeld jemand nähen? Dann einfach oben das Gummi auftrennen und ein breites Bauchbündchen annähen.

7

Leider nein :/

4

Ich hab bei h&m kürzlich Frottee-Leggings bestellt. Geschnitten wie ne Strumpfhose aber eben ohne Füße. Vielleicht wäre das was?
Die sind durch das Frottee schön flauschig.

8

Danke, da guck ich mal

5

Kennst du jako-o. Die haben schöne Hosen mit bequembund vielleicht findest du da etwas passendes.

9

Jako-o ist mir auch gleich eingefallen. Wir haben da zwei Thermoleggins mit breitem Bund. (achte auch immer drauf, da bei uns der dicke Stoffwindelpo reinpassen muss).

6

Schau mal bei etsy, da gibt es die handmade. Allerdings oft jersey, würde da eher frech terry oder so wählen....
Oder bei vinted handmade Leggins