Welche Stilltops findet ihr am Besten?!

Huhu,

Welche Stilltops könnt ihr empfehlen?!

Ich plane nach der Geburt einfach nur Stilltops zu tragen mit einem Cardigan drüber. Damit es bequem ist und alles "Griffbereit" 😃

Tragt ihr unter den Stilltops noch Stillbhs?

1

Habe stilltops von h&m oder auch ganz normal Tops an. BH unter stilltop macht kein Sinn. Ist doppeltgemoppelt und das top hat ja ne "Halterung" drin

2

Das kommt wohl auf deine Oberweite und Figur nach der geburt an.

Ich habe welche von c&a.. Die passen gerade so, aber meine brüste sind auch riesig. Praktischer fand ich tatsächlich thsirts, die so ein überlappendes v als Ausschnitt haben. Da muss man keinen verschluss öffnen 🤷‍♀️ gibt es von mamalicious.
Jetzt nach 4 Monaten trage ich eh wieder alles.. Man bekommt überall unten seine brüste raus

3

Hallo,

ich habe Still-Bhs von H&M und trage dazu ganz Normale T-Shirts oder Pullover. 😊 Die ziehe ich dann einfach hoch.
Ich habe auch Stilltops von H&M, aber ich fand das nicht so dolle und habe lieber still bh's an. 😊

Finde Stillmode, außer die bh's auch Quatsch. 😅 Außer bei Kleidern, weil man die natürlich nicht ganz hochziehen kann. Oder man steht dann halt mit nackten popo da 🤪🤪

4

Hallo,
ich hab Still-Tops von H&M und Lidl, trage die ebenfalls mit Cardigan oder auch mal mit Pulli drüber. Finde beide auch gleichwertig gut
BH hab ich keinen drunter (da ist ja auch so ein Art Bustier eingearbeitet), das kommt aber sicherlich auch auf die Körpchengröße an… ich hab nicht so viel, da reicht das aus:-p

Liebe Grüße

5

Ich habe welche von h&m und c&a. Beide passen gut und ich bin zufrieden. Ich finde die von C&A fallen etwas größer aus und sind etwas länger.

6

Habe seit 14 Monaten nicht einmal ein Stilltop getragen.
Oberteil hoch und los 🙈 nehme nicht mal mehr Still BHs

7

Habe ein November baby und habe die ersten 4 monate nur stilltops von h&m getragen. Darüber einfach einen pullover. Erst im frühling als es wärmer wurde habe ich dann mal einen still-bh und t-shirt angezogen 😄

8

Ah, und ich habe eine grosse oberweite und fand den Halt absolut ausreichend. Man rennt ja nicht rum normalerweise 😄

9

Noch eine Stimme für die Stilltops von H&M. Bei TShirt hoch würde ich frieren. Obwohl ich irgendwo den Tipp gelesen habe, ein Bauchband anzuziehen. Bei den Tops ist Bauch und Rücken ja immer bedeckt und nur die zu stillende Brust wird ausgepackt.

10

Ich habe Stilltops (die von Lidl find ich etwas eng geschnitten beim Gummi und kurz) und StillBHs. Habe aber nie diesen Klip aufgemacht sondern einfach so runtergezogen. War soviel fummelei. Also bei erneuter Schwangerschaft würde ich einfach wieder Bustiers ohne Bügel nehmen und normale Tops.