Hallo liebe Mamas,
Bei meiner püppi würde heute ein viel zu starker Wert festgestellt der innerhalb kurzer Zeit ueber 300 geklettert ist.. 😔
Wie lange hat die Therapie gedauert und wie hat es gewirkt?
Gelbsucht / Blaulicht Therapie
Das kann man so pauschal nicht sagen, es hängt von den Gründen der Gelbsucht ab (Frühgeburt, Antikörper, "normale" Neugeborenen-Gelbsucht), wie gut dein Kind in der Lage ist das Bilirubin abzubauen und vom Alter deines Kindes.
Mein Sohn war 2 Tage unter der Lampe, meine Tochter 5 und dann noch mal 5 Tage stationär zur Beobachtung.
Alles Gute, ich drück euch die Daumen dass es nicht lange dauert🍀
Eine sehr gute Bekannte musste mit ihrem Baby gut über eine Woche im Krankenhaus sein und das Baby unter dem Blaulicht.
Mehr weiß ich darüber leider nicht. Ich wünsche Deiner kleinen aber alles gute und Kopf hoch! Das wird schon!
Meine Zwillinge waren 4 Wochen zu früh und hatten 5 Tage nach Geburt einen Wert von 17, also an der Grenze. 8 Stunden Therapie haben gereicht und es hat sehr gut angeschlagen. Mein Sohn war jedoch noch einige Wochen gelb, aber es ging ihm gut. Desto älter sie werden desto höher ist dann auch der Wert der toleriert wird.
Ich hatte bei meinen Kindern das Gefühl, dass sie gerne in dem Kasten unter dem Licht lagen 😅
Ich bin sicher es wird alles gut werden bei deiner kleinen 🥰 ich weiß man macht sich Sorgen und will sie schnell zuhause haben.
Alles Gute dir 🍀🍀🍀
Gestern war der Wert noch bei 202 und heute sind wir bei 163. Trinken tut sie mehr wie genug... 😅 Die Schwestern haben zu mir gesagt das sie denken das wir morgen heim koennen 🙈
Heute ist Therapie Pause, ich hoffe die Werte klettern nicht wieder so extrem hoch 😔