Hi ihr lieben, mein Sohn ist heute 11 Wochen alt, er sabbert und hat immer seine Hände im Mund mal eine mal beide. Dabei auch sehr unruhig und weint. Hunger hat er nicht, weil er ja gegessen hat, und macht es wieder...
Hab mal geschaut und da sehen ich zwei weiße " punke " als ob die Zähne bald durchkommen... er wird am 23.11 3 Monate ... ist es zu früh?
Schon Zähnchen
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Achso und manche Banys haben sogar schon zur Geburt Zähnchen... zu früh wäre es also nicht unbedingt. Ist also möglich, dass Zähnchen in dem Alter durchbrechen
Meine kleine sabbert und isst ihre Hände auch seit über einem Monat - beibringe liebt sie auch. Sie ist jetzt 4 Monate alt.
Die Zähne können tatsächlich schon weh tun, aber babies machen das auch einfach in der oralen Phase einfach so so gern.
Jedenfalls war bei der U4 laut der Ärztin vor 2 Woche noch nichts zu sehen. Sie meinte auch, es wäre nicht ausgeschlossen aber doch eher früh, wenn jetzt ein Zahn käme. Zu früh gibt es da eigentlich nicht
Ich würde ihm ein beißring geben, falls du das noch nicht getan hast, dann muss er weniger seine Hände essen 😅
Sieht tatsächlich so aus. Zu früh? Naja, du kannst ja eh nichts machen, sie kommen, wenn sie kommen 😂