19-Wochen-Schub schon mit 14 Wochen? 😬

Hey ihr Lieben,

Also mein Kleiner macht mir seit ungefähr einer Woche die Hölle heiß! Er quengelt den ganzen Tag, schläft so gut wie gar nicht, ist Nachts alle zwei Stunden wach zum trinken, trinkt allerdings auch teilweise eher schlecht als recht und ich darf mich meistens nicht von ihm entfernen, dann ist das Geschrei ganz groß 😅 ist ja schon süß, dass er mich nicht gehen lassen möchte aber es ist natürlich auch etwas anstrengend.

Meint ihr vielleicht, es könnte sich schon um den 19-Wochen-Schub handeln? Er ist sonst auch früher dran gewesen mit den schönen, aber maximal drei Wochen früher und nicht fünf 😅😇

1

Hey,
meinem Baby hat man bisher keinen Schub so wirklich angemerkt, außer den 19-Wochen-Schub und das ging bei ihr auch in der 14./15. Lebenswoche mit dem gleichen Verhaltensmuster an, wie du es beschreibst 👍🏼
Kann also bei euch durchaus auch schon daran liegen!
Liebe Grüße!

2

Ohje, danke für deine Antwort 😊 dann bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht 😀

3

Meiner ist 18 Wochen alt und bei ihm ging es auch schon vor 2-3 Wochen los. Also gut möglich ;-) unser kleiner verhält sich sehr ähnlich 😂😂😂 komme Auch nicht mehr allein aufs Klo & nachts ist er seit 2 Wochen Gefühlt durchgehend an der Brust

4

Die kleinen Rabauken machen es uns nicht leicht 😂 alles Gute wünsche ich euch