Hallo zusammen,
vielleicht geht´s gerade noch jemandem so, aber unser Baby (5 Monate) hat jetzt vor 2-3 Tagen rausgefunden, dass er mit seiner Stimme wunderbar (oder furchtbar) laut kreischen kann. Und übt das jetzt ganz fleißig...
Kennt das jemand? Wie lange machen die Baby das? Das ist einfach wahnsinnig laut und in den unmöglichsten Tonlagen.
Er lacht und strampelt dabei, ich denke, dass er einfach seine Stimme / seine neuen Fähigkeiten austestet.
Ich bin ja froh wenn er neue Sachen lernt, aber ich hoffe das das Kreischen bald zum Brabbeln wird. Das ist mir 10 mal lieber. xD
VG
Jessi
Kreischen beim Baby
Hi, bei uns ging es etwa von Monat 3-10, das Brabbeln kam halt einfach irgendwann dazu, fas schrille Kreischen wurde aber nicht deswegen ersetzt 😅🤪🙉
Ui, da haben wir ja eventuell noch was vor uns. :D
Hier meine Tochter, heut 8 Monate, hat vir einer Woche herraus gefunden das es ja noch lauter zu kreischen geht, aber wie 🤣
Wir können uns dann nicht mehr normal unterhalten, und wenn ich sag das sie ein gang runter schalten soll muss ich es erstmal schaffen sie zu übertönen.
Es ist wirklich furchtbar laut.
So kann aber auch flüstern 😂😂😂😂
Also unser Sohn ist jetzt fast 10 Monate alt und kreischt auch sehr gerne, bevorzugt abends 😬😅
Wenn man denkt ok.. Lauter geht's nun wirklich nicht mehr, legt er nochmal ne Schippe drauf und freut sich wie ein Schneekönig, während wir taub werden und hoffen dass die Nachbarn nicht klingeln 😄
Meiner hat das auch mit 4 Monaten entdeckt. Seitdem kreische ich mit ihm mit und er freut sich tierisch
Er hat das ne Woche lang auch nachts gemacht, wenn er wach wurde. Gottseidank ist die Schwester nebenan nicht aufgewacht davon. Bei ihm hat sich das jetzt nach zwei, drei Wochen von alleine wieder gegeben.
Vielleicht kannst du ihm ja einen anderen Sound schmackhaft machen „brrrr“ oder so
Mein Sohn hat das etwa ein bis zwei Wochen gemacht. Danach nur noch hin und wieder😊. Drücke die Daumen, dass es auch bei euch nicht zum Dauerzustand wird!
😂 hier wird auch fleißig gekreischt.
Angefangen hat es mit gut 4,5 Monaten, nun wird sie bald 6. Das brabbeln kam auch dazu.
Am Abend findet sie es besonders toll und mein Mann kreischt dann manchmal mit ihr wenn er einsehen muss das er von den Nachrichten oä eh nichts versteht.. findet sie total witzig… ich warte nur drauf das er mal heiser wird 😂
Huhu, meiner (4 Monate) hatte das vor 2 Woche so ca 5 Tage.. Wenn er kommuniziert hat, dann nur mit kreischen..
Dann ist es übergegangen in sappeln und ein Mix aus allem.. Also mal kreischen, mal Brabbeln oder gluksen...