Guten Abend alle zusammen,
Die Frage steht oben.
Da ich mal mit den Babylove Schwimmwindeln sehr zufrieden war wollte ich mir eigentlich diese holen. Allerdings lese ich online nur schlechtes.
Ich hatte mir weitere noch angeschaut.
Aktuell habe ich die von LILLYDOO, Pampers und Huggies im visier. Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht ?
Haut gerne raus mit euren Erfahrungen 😃
Schwimmwindeln (Erfahrungen gesucht)
Ich hatte die von DM und von Rossmann, war mit beiden zufrieden. Wobei ich sagen muss, dass es beim Schwimmen nie Stuhlgang gab, also ob die wirklich halten, kann ich nicht sagen.
Ich fand von den Wegwerfschwimmwindeln Huggies am besten. Leider habe ich sie erst sehr spät gefunden, als das erste Kind schon bald keine mehr brauchte. Die Huggies hatten schöne Motive und Klettverschluss ähnlich wie normale Windeln, sodass man sie besser an- und wieder ausziehen konnte. Sie konnten also an einem Tag mehrfach genutzt werden. DM und Rossmann waren aber auch ok. Trotzdem bevorzuge ich waschbare Schwimmwindeln, habe daher mein zweites Kind schon ab Geburt damit ausgestattet.
Wir nutzen waschbare Schwimmwindeln von bambino mio und playshoes. Wegwerfschwimmwindeln find ich persönlich sehr unansehnlich.
Ich würde dir empfehlen mal auf ebay Kleinanzeige zu gucken. Da werden immer fast volle Pakete verschenkt weil man meistens nur ein oder 2 pro gröse braucht. Ansonsten benutz ich nur waschabre und zwar eine ausgediente Waschbären. Die sind super,halten dicht und sind viel leichter anzuziehen.
Mir ist noch nie aufgefallen, dass es überhaupt andere gibt, als die von der DM Eigenmarke 😆
Wüsste aber auch nicht, wieso eine da jetzt besser oder schlechter sein soll.
Müssen es unbedingt welche zum wegwerfen sein? Ansonsten würde ich die von xkko empfehlen: sehr günstig, halten lange (vermutlich die ganze Windelzeit), einfach anzuziehen und die Motive sind auch nicht hässlich.