Hallo ihr lieben
Grade kam der Anruf von der Kita meiner
2,5 jährigen Tochter, der RS Virus geht rum meiner großen ging es vor 2 Tagen unheimlich schlecht nachts hat sie gehustet ohne ende und geweint leicht erhöhte temperatur gehabt wusste nicht was los war und hatte ihr zäpfchen gegeben am nächsten Tag also gestern war alles wieder normal ausser das sie halt noch Husten hat und blass ist aber ansonsten ist sie fit.
Nun habe ich aber ein säugling zuhause sie ist 6 Wochen alt und hab jetzt unheimliche Angst das sie sich angesteckt haben könnte....
Hat jemand von euch bei dem Virus auch ein säugling zuhause gehabt? Und was waren so die ersten Symptome? Wie haben sie es verkraftet?
Mache mir so sorgen..
Danke schon mal
Rsv
1
Meine Tochter hatte es mit 9 Wochen. Sie hatte halt Husten und schnupfen. Als sie schlechter Luft bekam, waren wir beim Arzt und haben Tropfen bekommen. War nicht schlimmer als eine Erkältung.
2
Meine Tochter hatte das RSV mit 7 Wochen.Bei ihr hatte sich der Brustkorb sehr weit nach innen gezogen beim atmen.Dazu kam starker Husten.Wir waren 3 Tage im Kh zwecks der Überwachung von der Sauerstoffsättigung. Außer Nasentropfen haben wir aber Gott sei Dank nichts benötigt.