Windel Pants Tipp gesucht

Hallo,

da Wickeln hier momentan ein K(r)ampf ist und ich froh bin, wenn die Windel sitzt, hab ich nach einer schnellen alternative gesucht und hab jetzt Pants besorgt. Sitzen tun sie auch super, und dicht halten sie auch. Aber wenn Sohn das große Geschäft gemacht hat, grault es mir. Weil entweder stell ich mich zu blöd an (dann tut es mein Mann zumindest auch 🤪) oder es ist wirklich tricky. Die Pants zieht man ja einfach runter. Und naja dann landet der Inhalt entweder auf der Wickelauflage oder irgendwie an Sohns Füßen. Hab jetzt immer die Seiten links und rechts zerschnitten, um die Sauerei zu vermeiden. Ist aber echt blöd, weil mein Sohn es nicht hinkriegt 1 Millisekunde stillzuhalten und es ist mir auch einfach zu gefährlich damit da rumzuhantieren.

Was mach ich falsch?

LG ☘️

1

Pants kann man seitlich an der „Naht“ aufreißen ;-)

3

Oh Gott, ne jetzt oder? 🤦🏼‍♀️

6

😂😂 mach dir nichts draus, ich hab mich beim ersten Mal genau doof angestellt und mir nur gedacht "mhm irgendwie unpraktisch die so voll runterziehen". Und bei der Google Suche kam raus, dass ich nicht die einzige war die vor diesem Problem stand

2

Statt schneiden einfach reißen ;-) Die Nähte an der Seite sind reißbar.
Steht das gar nicht mehr auf den Packungen?

4

Ich habe nicht gelesen vorher. Ich schmeiß mich weg. 🤦🏼‍♀️🥲

5

Ich weiß ja nicht in wie weit dein kleiner schon sitzt aber hier geht das große Geschäft nur noch ins Klo. Wenn ich merke er drückt dann setz ich ihn drauf und er macht.
Haben einen aufsatz für die Toilette. Macht er seit er 6,5 Monate ist.