Aus dem Bett gefallen

Hallo
Ich muss mir jetzt mal was von der Seele reden mein 8 monat altes baby ist heute aus dem eltern bett gefallen das bett ist ca 50 cm Meter hoch. Er ist auf den Hinterkopf gefallen er hat geweint und sich gleich beruhigt. Er isst normal ist wie immer gut drauf. Kein erbrechen und Pupillen sind beide klein wenn ich mit der Taschen Lampe komme. Trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen und Bin immer noch geschockt ich bin nicht zum Arzt weil ich angerufen habe und er meinte ich soll auf auf symptome achten. Jetzt meine Frage muss ich mir trotzdem Gedanken machen oder kann ich erst mal aufwarten

1

Du hast alles richtig gemacht! Einfach nur abwarten!

Dein Baby wird noch 500 Mal auf den Kopf fallen...leider!

2

Hey,
Als unsere Maus 5 Monate alt war bin ich leider mit ihr auf dem Arm gestolpert und hingefallen. Zum Glück hat sie nur eine kleine Beule davon getragen und ich den Schock meines Lebens. Kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Uns haben die Ärzte gesagt so lange sich das Baby normal verhält, gut drauf ist, kein Erbrechen kommt, die Pupillen reagieren und gleich gross sind ist alles in Ordnung. Mehr als beobachten und auf diese Symptome achten kann man nicht machen. Da dein Kleiner keine dieser Symptome hat, musst du dir jetzt keine Gedanken machen. Er hat es bestimmt schon vergessen.
Alles Gute!