Baby 9 Monate schläfrig aber kein Fieber?

Guten Abend,

Meine Kleine Maus 9 Monate ist heute total seltsam drauf und ich mache mir etwas Sorgen. Ihr großer Bruder hatte am Wochenende Fieber und ist erkältet ( hustet , Nase läuft) Isabell hat auch eine Schnupfase seit einer Woche und seit 2-3 Tagen hustet sie immer mal wieder.
Heute früh hatte sie total heiße Backen aber kein Fieber. Sie hing den ganzen Tag durch. Eigentlich ist sie überhaupt keine Kuschelmaus und hat nun den ganzen Tag mit mir gekuschelt. Alle 2 Stunden war sie total müde und wenn ich sie hingelegt habe ist sie sofort eingeschlafen. Normalerweise ist sie 3 Stunden wach und lässt sich vorher nicht ins Bett bringen.
Ich musste leider heute Abend arbeiten. Mein Mann hat sie ins Bett gebracht und erzählt das sie schon bei ihm auf dem Arm eingeschlafen ist und beim Wickeln ( das gab's wirklich noch nie)
Nun schläft sie wie ein Stein und wird gar nicht wach wenn man ins Zimmer geht ( auch völlig untypisch) ich warte eigentlich drauf,dass sie fiebert aber da ist immer noch nichts da ....
So langsam mache ich mir doch Gedanken was das sein könnte. Kennt das jemand? Gegessen hat sie heute eigentlich gut.
Wenn Sie morgen noch so drauf ist gehe ich auf jeden Fall zum Arzt,aber mir macht die Nacht sorgen...