Mein Sohn 2 Monate alt nur grüner Stuhlgang

Hallo zusammen,

mein Sohn ist ein Flaschenkind. Leider hat er keinen regelmäßigen Stuhlgang es dauert manchmal 4-7 Tage und die Farbe ist immer Spinatgrün. Ich fütter ihn mit Beba Pre HA habt ihr das auch gehabt?wir haben leider beim Gastrologen erst im Januar einen Termin bekommen. Mache mir etwas sorgen

1

Grüner Stuhlgang bei Pre HA ist soweit ich weiß völlig normal.

2

Hatte anfangs die selbe Nahrung gegeben .
Der Stuhlgang war auch immer moosgrün.
Er konnte aber jeden Tag zweimal Stuhl lassen ..
Ich habe umgestellt da ich das Gefühl hatte er hat von der Nahrung Bauchweh.
Er bekommt jetzt Töpfer pre und hat kaum noch Bauchweh .. der Stuhl ist gelb und etwas härter

3

Wir füttern Beba Pre. Er hat jeden Tag Stuhlgang und ebenfalls grün. Laut Stuhlkarte ist grün okay.

Er hat aber ständig Bauchweh. Daher werden wir nun mal probieren zu wechseln.

4

Ich fütter auch beba pre ha meine kleine hat es auch ab und an. Es kommt wohl häufig vor bei der beba kost. Werde sie aber nicht wechseln meine Tochter verträgt sie sehr gut und hat keine bauchschmerzen mehr seid dem Wechsel von aptamil auf beba.

5

Unser Kinderarzt sagte, das wäre völlig in Ordnung. Ist nicht die verbreitetste Stuhlfarbe, aber auch nicht bedenklich. Gerade wohl bei Prenahrung.

Unser Sohn hatte das auch, ab ca. 5 Wochen, mindestens bis 4 Monate. Immer so grau-grün. Irgendwelche Probleme wie Bauchweh hatte er aber nicht.

6

Ach so: Wir haben Milasan Pre gefüttert. Bei der Tochter übrigens auch, aber deren Stuhl war nicht grün 🤷🏻‍♀️