Wie feiert ihr Silvester?

Bislang nehmen wir unser Baby überall mit hin, versuchen aber plus minus 21 Uhr wieder zu Hause zu sein - ich überlege dieses Jahr Silvester ausfallen zu lassen, damit das Baby normal schlafen kann…
Wie macht ihr das?

1

Ganz gemütlich zu Hause :) Silvester wird sowieso überbewertet 😂

2

Ganz unterschiedlich.

Wir laden mal Freunde zu uns nach Hause ein, wir waren aber auch schon mal alleine (und sind um 22 Uhr ins Bett, weil No. 2 drei Tage alt war). Wir hatten auch alle schon Magen- Darm über Silvester oder waren auf einer großen Geburtstagsparty 3 Häuser weiter (mit Babyphone).
Mein Sohn ist 5,5 Jahre und bisher hat er Silvester immer im eigenen Bett verschlafen.

9

Habt ihr das Kind alleine gelassen mit Babyphone ?

12

Ja, das haben wir tatsächlich gemacht. Hätte das Babyphone angeschlagen, wären wir innerhalb von 1 - 2 min zuhause gewesen. Wenn ich gerade unter der Dusche stehe, brauch ich länger, bis ich beim Baby sein kann.
Mein Mann ist aber kurz vor 12 nach Hause und war vor Ort, falls das Baby durchs Geböller wach geworden wäre.

weitere Kommentare laden
3

Wir feiern mit Freunden den Mittag/Nachmittag mit Rsclette. Zur Schlafenszeit der Kinder gehen wir nach Hause. Wir haben schlechte Schläfer, unsere Freunde auch und die Kinder sind im gleichen Alter. So ist es für alle entspannt.

4

Letztes Jahr war meiner noch keine 3Monate, also waren wir daheim und habens verpennt.
Dieses Jahr wirds auch nicht anders sein. Die Nächte sind mir sowieso zu kurz ..da bleib ich nicht auch noch auf bis Mitternacht um am nächsten Morgen um 5aufzustehen ;)
Aber auch so würd ich nirgends hinfahren..die Böllerei fängt ja schon zeitig an und ich brauch kein Reizüberflutetes Kind. Gibt noch genug Silvester in seinem und meinem Leben ;)

5

Ich bin auf jeden Fall zu Hause und hüte das schlafende Kind. Bis 12 Uhr und länger aufzubleiben verliert irgendwie seinen Reiz, wenn man ständig davon ausgehen muss, dass das Kind wach wird und weint und es spätestens morgens um 7 hell wach auf der Matte steht.
Aber ich bin auch schon 37 und hab reichlich Silvesters gefeiert 😆

6

Bisher hatten wir immer meine Schwester oder Freunde eingeladen. Haben uns einen ruhigen Abend gemacht. Kind ging regulär schlafen. Und wir sind nach Mitternacht dann auch zügig ins Bett, der Besuch nach Hause. War reichlich entspannt eigentlich. Nummer eins hat und als Baby anstoßen lassen und wurde erst ne halbe Stunde später wach für sein Fläschchen. Danach hab ich mich daneben gelegt

7

Wir haben letztes Jahr während der SSt nicht gefeiert bzw nichts besonderes gemacht und dieses Jahr werde ich einfach hoffen, das Sprotte die Knallerei verpennt.
Ich bin über 30, ich muss nicht mehr groß Silvester feiern 😅

8

Dieses Jahr definitiv nichts, entspannt mit meinem Mann was kochen, wenn der Zwerg schläft und das Jahr Revue passieren lassen und garantiert vor 0 Uhr schlafen. Unser Wurm ist fast 5 Monate alt und die Nächte sind leider noch nicht so toll und ich muss spätestens um 22 Uhr ins Bett... Sonst bin ich ein Wrack 🤣

10

Kind 20 Uhr hinlegen, TV gucken, schlafen ca 22 Uhr, Silvester verschlafen und hoffen das Kind wird nicht wach um 0 Uhr.