Plötzliches Schreien

Hallo ihr lieben,

Meine kleine ist jetzt 14 Wochen alt .
Sie war von Anfang an ein richtiges Anfänger Baby und hat nie geschrien oder geweint ; wirklich nie !

Montag hat sie ihre Impfung bekommen und Mittwoch hatten wir einen Termin beim Osteopathen wegen ihren Stuhlgang Problemen. -die sich seitdem zum Glück gebessert haben ….

Seit Montag schreit sie wirklich fast den halben Tag und lässt sich super schwierig beruhigen , besonders extrem ist es wenn sie müde wird . Es bricht mir wirklich das Herz, wenn ich nicht weiß wie ich ihr helfen kann oder was sie hat :( .
Dazu trinkt sie dann tagsüber nicht mehr so viel wie sonst und überstreckt sich wenn ich sie im Arm halte . Dieses überstrecken ist ja eigentlich ein Zeichen für Bauchschmerzen . Außerdem ist ihre Wange Knall rot und sie ist wohl seit Sonntag im vierten Schub -laut App.

Ich bin mir so unsicher ob es einfach wegen dem Schub ist, wegen der Impfung, der Ostheopathie oder wegen den Zähnen .. vielleicht kommen auch viele Dinge zusammen . Habt ihr eine Idee ? Oder war der vierte Schub bei euch auch so extrem ? Von den anderen haben wir garnichts mitbekommen .

1

Hallo,

hat sie auch die Rota- Impfung bekommen?

LG

2

Ja

3

Dann kann es wirklich daran liegen. Beobachte es und wenn es eine Woche nach der Impfung nicht weg ist (oder schlimmer wird), würde ich den Arzt kontaktieren.

Alles Gute