Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas verunsichert. Normalerweise macht unser Zwerg (korrigiert 2,5 Monate, unkorrigiert 4 Monate alt, bekommt nur Pre) regelmäßig 1-2 mal am Tag in die Windel. Gestern waren es plötzlich 5 mal und heute Nacht schon wieder. Ich bin eigentlich der Meinung, dass es kein Durchfall ist aber langsam bin ich verunsichert, ob ich die Situation falsch einschätze.. die Male wo er Durchfall hatte, bekam er vorher ein Zäpfchen und es roch soviel strenger und war meiner Meinung nach flüssiger aber wie gesagt. Ich bin verunsichert. Ich häng mal zwei Bilder von seinen letzten beiden Windel an, vielleicht könnt ihr mir helfen 🙈 er verhält sich sonst normal, hat gestern verhältnismäßig viel gespuckt,was aber nach sehr späten Bäuerchen wieder vorbei war. Er hat kein Fieber und großen Hunger wie sonst auch…
Ist das noch normaler Flaschen-Stuhlgang?
2
Ich denke das ist normal. Unser Sohn bekommt auch Pre aber ich stille auch noch.. bei uns sieht es ähnlich aus. Manche Tage hat er nur 1x Stuhlgang, manche Tage 5x
3
Ich stille und gebe pre, sieht bei uns auch so aus und sie ist fit und gesund ☺️
4
Auch wir haben ein fladchenkind, sieht auch so aus.