Hallo in die Runde
Ich hatte einmal Anfang des Jahres als ich noch schwanger war, eine Frau mit ihrem Baby spazieren gehen gesehen und das Kind hatte eine unglaublich schöne dicke warme Decke im Kinderwagen. Mit richtig schönem Motiv und augenscheinlich war es eine dicke Decke aus Schurwolle. Ich ärgere mich das ich nicht gefragt habe , wäre aber auch etwas komisch glaube ich.
Mein Baby ist noch in der Wanne und ich möchte für die paar Male wo sie noch drin liegt (6 Monate alt) ungerne einen teuren Fußsack für die Wanne kaufen - für den Sportsitz haben wir bereits einen tollen mit Lammfell gefüttert der passt aber natürlich nicht in die Babywanne. Und die Decke kann man ja unendlich lange benutzen und vererben.
Große Rede kleiner Sinn ; wo bekomme ich solche decken her vielleicht ein bisschen silopo, aber ich gehe Kilometer lange Runden und bald geht es wieder zum Schlitten fahren höher rauf - wir selbst wohnen schon relativ oben in der Eifel somit sind die Temperaturen immer etwas tiefer.
Falls wer etwas Zeit übrig hat- ich freue mich über Rückmeldungen
Wo eine kuschelige Decke für Draußen kaufen?
Hey,
Ich war vor einiger Zeit auch auf der Suche und wir haben uns für welche von Hans Natur entschieden. Die sind aber nicht so voluminös dick.
Kann mir vorstellen, dass sie ein Wagenkissen oder wie auch immer die heißen, drunter hatte. Sowas gab es Anfang des Jahres noch beim Dänischen Bettenlager. Weiß nicht wie deren Sortiment jetzt aussieht.
Lg
Vielen Dank für deine Nachricht
Bei Hans-Natur habe ich auch schon geguckt, allerdings sind sie doch viel dünner als die , die ich gesehen habe und so schöne Muster haben sie auch nicht, die Schurwolle eigentlich nur in Braun/Beige ohne Muster.
Auch Hessnatur hat solche nicht, bei jysk habe ich sie ebenfalls nicht gesehen.
Vielleicht treffe ich die Frau irgendwann nochmal dann würde ich definitiv nachfragen. Sah auch nicht so aus als würde darunter noch was liegen, es war eine richtig dicke Decke.
Wir haben eine schöne Schurwolldecke mit Eisbärenmotiv von Maas Natur.
Liebe Grüße 🌼
Nicht ganz die passende Antwort aber was hältst du von einem dicken Lamm/Schaffell?
Das kann man auch ewig benutzen und ist super dick und warm in der Wanne.
😊
Wo du natürlich nach solchen Decken schauen kannst zur Zeit ist auf Weihnachtsmärkten!
Da gibt es ja immer viele Stände mit solchen Produkten und ich hab schon richtig schöne gesehen
Hallo!
Mir fällt die Marke Davin Fussenegger ein, aber auch bei Babybutt bekommt man warme Decken.
Gruß
Fox