Hallo zusammen,
es geht um Oberbekleidung. Ich steh gerade bissel auf dem Schlauch. Wahrscheinlich ist die Lösung super einfach aber ich komme nicht drauf. 🫠 Junior ist jetzt 9 Monate und ich hab super schöne Langarmbodys. Bei den Temperaturen, hatte er immer Kurzarmbody drunter + Pullover oder langarm Shirt an. Jetzt würde ich ihnm gerne mal einen Langarmbody anziehen, weis aber noch nicht was drunter. Ich möchte keine zwei Bodys übereinander wegen den Knöpfen. Wie macht ihr das? Unterhemd drunter und das in ne Strumpfhose stopfen? Oder hat jemand einen super Life Hack?
Grüße 🖖
Wie anziehen?
Ja Bodies sind auch bei uns Unterwäsche gewesen. Wenn es etwas wärmer ist und man ist dann viel drinnen, oder bei Oma und Opa steht die Heizung hoch, dann geht auch Pulli aus und nur Hose+ langarmbody, dann sieht man so schöne Bodies auch mal. Aber da jetzt was drunter gezogen, damit man den Body sieht hab ich nie
Bodys sind bei uns immer die unterste Kleidungsschicht. Zu sehen sind sie deshalb nur im Sommer, also wenn eine Schicht reicht. Wenn sie so toll sind, kannst du natürlich auch einen Langarmbody statt Shirt über den Kurzarmbody ziehen. Unterhemd drunter wird nur blöde Falten schlagen. Drüber würde ich eine Schlupfhose oder Pumphose mit breitem Bund anziehen.
Danke dir. Ja werd ich wahrscheinlich so mal probieren.
Du kannst auch ein T-Shirt über einen Langarmbody ziehen ,oder eben.ein.lamgsarmshirt
Hallo!
Es geht dir um das Design der schönen Langarmbodies? Die sollen die oberste Schicht darstellen??
Schwierig, weil Bodies die erste Schicht darstellen.
Die supereinfache Lösung ist, keine Langarmbodies mehr zu kaufen und auf Langarmshirts und Pullover zu setzen.
Wenn es dir jetzt im Einzelnen um DEN Body geht, aus dem er sonst rausgewachsen ist, dann würde ich ihm einen Body mit Trägern wie ein Unterhemd anziehen und diesen zuknöpfen. Darüber dann den Langarmbody wie ein Langarmshirt OHNE ihn zu zu knöpfen, stattdessen das Ding in eine Pumphose / Jogginghose o. ä. stecken wie wir es als Erwachsene bei einem Unterhemd tun würden.
Alles Gute,
Gruß
Fox
Ja das kommt davon wenn man Bodys kauft und dann merkt das dass irgendwie semi optimal ist 😂 Bei und sind Bodys eigentlich nicht nur Unterwäsche aber hab jetzt paar gute Tips auch gelesen. Danke dir
Für drinnen reicht bei unserem immer der Langarmbody und zum rausgehen, einfach eine Strickjacke drüber.
Haha 😂 oh man stimmt. Hab hier auch ein kleines Hitze Baby
Drinnen haben wir oft nur einen Langarmbody und Hose an.
Ansonsten ist ja quasi der Body die Unterwäsche.
Huhu
Ich hab damals durchaus 2 Bodys übereinander angezogen, damit nichts rutscht und knubbelt.
Die doppelten Knöpfe haben nie gestört 🤷🏼♀️
Lg
Hallo,
ich habe bei meiner Tochter (2. Kind) auch unheimlich viele schöne langarm bodys, die praktisch wie ein Oberteil sind (knöpfe am ausschnitt) und nur 2 Langarmshirts.
Damit wir die jetzt auch tragen können ziehe ich tatsächlich 2 Bodys übereinander und ich liebe es mittlerweile
Das hätte ich beim großen schon machen sollen, aber da kam ich nicht drauf.
So ist sie einfach immer gut angezogen, Rücken ist zu, kein Oberteil das verrutschen kann, egal wie man sie hebt, oder in die Trage packt. für mich perfekt.
Wenn ich ihr eine Strumpfhose anziehe, mach ich das auch zwischen den 2 Bodys, dann hebt der obere auch noch die Strumpfhose.
Danke dir. Werd ich so auch mal ausprobieren. Dachte schon ich bin die Einzige, die Bodys nicht als Unterwäsche betrachtet 😅