Hallo ihr lieben mamis 🥰
Ich hab soviele fragen in meinem Kopf, und brauche euren Ratschlag bitte es ist mein erstes Kind und bin daher bisschen unerfahren möchte irgendwie nichts falsch machen. Mein Baby wird am 12.01 5monate. Der erste Punkt was mich verzweifeln lässt sein roter hoden, Zink Salbe hilft nicht, Intotyol hilft nicht, meine Windel Marke, sind die blauen pempars. Was habt ihr für Windel Marke? Dann das zweite Thema. Anfangen mit beikost? Wie funktioniert das? Mit was fängt man an und ab wann? ♥️ viele liebe Grüße an euch ♥️
Hilfe 😫
Huhu. Also mit dem roten Hosen kann ich dir nicht weiterhelfen 😬
Ich nutze von Pampers die Harmony und da sollen angeblich keine schädlichen Zusätze oder so enthalten sein 🤷♀️ vllt probierst du die ja mal aus.
Wir haben mit unserem kleinen mit 6 Monaten mit Beikost angefangen, da er richtig Interesse an unserem Essen gezeigt hat. Als erstes hat er selbstgemachten Karottenbrei bekommen und danach dann Pastinake. Danach haben wir Kartoffeln hinzugegeben und wiederum danach dann Rindfleisch.
Vllt hilft dir das ja 🤷♀️
Grüße 🖖
Hier ist die Einführung von Beikost (Brei) schön erklärt.
https://www.kindergesundheit-info.de/themen/ernaehrung/0-12-monate/beikosteinfuehrung/
Zum Rest kann ich nichts sagen, würde aber den Kinderarzt fragen.
Unser Sohn hat immer Ausschlag, wenn wir Feuchttücher (egal welche) nehmen. Es geht nur ein Lappen mit Wasser und das beim lesen wechseln der Pampers..