Angst😔 hilfee

Hallo ihr lieben hatte heute meinen FA Termin momentan bin ich in der 27+5 ssw woche hatte heute meinen großen letzten Ultraschall meine kleine wiegt 1000g und ist 32cm lang die Ärztin meinte Gewicht und alles passt vollkommen zu dieser ssw aber jedoch mache ich mir trotzdem gedanken ob es doch zu wenig ist alles kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen oder ähnliches würde mich auf Motivation freuen.

1

Die Ärztin sagt doch, das passt.
Worüber machst du dir dann Gedanken? Warum vertraust du fremden Menschen in einem Forum mehr, als deiner dich betreuenden Ärztin? #kratz

Was erwartest du jetzt zu hören? Was passiert, wenn dir jetzt 2 Leute sagen, dass das Gewicht und die Größe okay sind, aber 4 Leute vlt. Was anderes berichten?

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Meine Meinung: kann schon sein, dass das normal ist.

Habe aber keine Ahnung davon, deshalb stimme ich der Dame da oben zu.

Was ja nur heißen soll: bitte vertraue deiner Ärztin

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
2

Wir hatten hier in ssw 28 1100g und das entsprach circa der 40er perzentile. Mit 1000 hast du ein etwas leichteres baby aber wenn die FA zufrieden ist, würde ich mir keine Sorgen machen. War es von der Perzentile immer eher zart?

7

Also mein Baby wurde auch immer als etwas zu leicht und klein ausgemessen. Drei Tage vor dem ausgerechneten Entbindungstermin hieß es dann, knapp 3000g und relativ klein.
Zwei Tage später kam die „Kleine“ mit stolzen 3916g und 47cm putzmunter zur Welt #verliebt

8

Wenn dein FÄ sagt es passt alles dann glaub das doch bitte auch.

9

Keine Ahnung, was ein Baby in der 28. Woche durchschnittlich für Maße hat. Glaub auch nicht, dass das viele hier wissen, wenn sie nicht grad zufällig selbst schwanger sind in dieser Woche oder ständig ihre App durchblättern.
Die Ärztin sagt es passt "vollkommen". Warum sollte das also nicht der Fall sein? Versteh ich nicht.