Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne ein Mobile an der Wickelkommode anbringen. Die meisten Mobiles oder Mobilehalterungen sind aber für Babybetten gemacht und deswegen weiß ich nicht ob sie auch an der Kommode halten würden.🤔 Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps welche sich dafür eignen? Ich würde es gerne an dem senkrechten Brett am Wickelaufsatz befestigen, wenn ihr versteht was ich meine.🤗
Mobile für Wickelkommode
Wir hatten eine billige Plastik Halterung von Amazon und die ging mit einer schraube zum klemmen hinten am Wickeltisch zu befestigen.
Huhu,
Ich kann nur das Mobile von IKEA empfehlen. Da sieht das Baby wenigstens die Figuren und nicht nur den Hintern🤣🙈
https://www.ikea.com/de/de/p/gulligast-mobile-bunt-30484261/?utm_source=google&utm_medium=surfaces&utm_campaign=shopping_feed&utm_content=free_google_shopping_clicks_ChildrensIKEA&gclid=CjwKCAiAwc-dBhA7EiwAxPRylHmJDVKVUVBVtdfJYYiVvJtoWTmHktkVn_70GhnN6pMX29fFiankkxoCq1oQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
Ein (gebrauchtes) Mobile von HABA habe ich auch schon fürs Beistellbett, da kann man auch die Figuren von unten sehen. Das finde ich auch besser fürs Baby.☺️
Hi, habe auch eins an der Kommode :) habe eins von Fehn, meine Maus lieeeeebt es beim wickeln 😌😍 als Tipp, hab’s gebraucht bei Vinted gekauft. Kostet da ca. 10 Euro ☺️
Grüße
Und das kann man auch kippsicher an der Kommode befestigen? Die Halterung sieht nämlich wieder so typisch für Babybetten aus.🤗
Naja Kippsicher ist es wohl nicht zu 100%. Du kannst es aber sehr fest ziehen. An sich sollte da nichts passieren. Sobald dein Baby allerdings sitzen kann und auch an die Tierchen und die Halterung dran kommt kann es ab denke ich. Allerdings bist du ja auch immer dabei beim Wickeltisch.:)
Ich habe meins einfach per Klebehaken an der Decke befestigt. Vielleicht ist das ja auch eine Lösung für dich. :)
Das wird eher schwierig. Wir wohnen im Altbau mit 3m hohen Wänden.😅 Ich würde auch gern flexibler mit der Kommode sein. Da wir erstmal kein Kinderzimmer haben,kann es sein, dass wir die Kommode nochmal woanders hinstellen (falls es sich als praktischer erweist).