Hallo, meine kleine ist frisch 3 monate alt geworden. Ich wollte sie wickeln auf dem wickeltisch plötzlich hat sie sich bewegt so dass sie mit dem hinterkopf voll auf die Wickelmatte geknallt ist. Sie hat direkt so angefangen zu schreien. 😢😢 Ich mache mir solche Sorgen
3 monate baby kopf gestoßen
Wie lag sie denn, dass sie mit dem Hinterkopf auf die Unterlage knallen konnte? Bzw welche Bewegung hat sie gemacht? Kann es mir gerade nur schwer vorstellen, was da passiert ist.
Ich gehe davon aus, dass die Unterlage weich ist? Dann hat sie sich wahrscheinlich erschrocken. Hat sie sich denn schnell trösten können? Ist eine Beule am Hinterkopf?
Sie lag noch nicht. Ich habe sie noch gehalten. Ihren körper zuerst abgelegt dann ist durch ihre bewegungen ihr kopf von meinem arm abgekommn so dass sie direkt mit dem hinterkopf auf die matte mäßig gefallen ist aber doll. Ja sie hat sich schnell trösten lassen. Und die Unterlage ist zwar weich aber es der „Aufprall“ war sehr laut 🥺🥺
Ich - als Laie - würde mal behaupten, da ist nichts passiert. Sonst wäre die Menschheit ausgestorben. Du hast dich wahrscheinlich erschrocken, sie hat sich gedacht, Mama reagiert komisch und hat dann angefangen zu weinen. Alles gut, durchatmen und das kann passieren! Wir sind nicht unfehlbar!