Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungswerten. :)
Unsere Maus ist jetzt 4 Monate alt und verweigerte bis jetzt den Schnuller. Ich würde aber gerne in 2-3 Monaten abstillen - das heißt ihre Nuckelmöglichkeit zum Schlafen und Beruhigen entfällt..
bisher keine Chance mit Schnuller ..
Gibt’s bei euch Kids, die auch von Anfang nicht den Schnuller genommen haben und es e erst später kam? Also gibt’s Hoffnung :)
Schnuller mit 4 Monaten angewöhnen - bestehen noch Chancen
Hallo,
meine kleine wollte Anfangs auch keinen Schnuller, wir haben ihn immer wieder angeboten. Ließ sich aber auch ohne Schnuller immer gut beruhigen. Mit 5 Monaten hatten wir uns damit abgefunden das sie keinen nimmt. Dann einfach aus Gewohnheit nochmal angeboten und sei dem nimmt die den Schnuller. Manchmal muss man es nicht verstehen.
D
Keine Antwort auf deine Frage. Aber meine Tochter war von Anfang an Flaschenkind und hatte keinen Schnuller. Warum meinst du braucht man beim abstillen einen Schnuller?
Meine Tochter hat ein großes Saugbedürfnis…sie schläft sowohl tagsüber als auch nachts an der Brust ein.
Und ich brauche ja dann eine Alternative
Hey,
Ich hab den großen Zwilling vollgestillt und während der Zeit wollte er keinen Schnuller.
Mit 8 Monaten hab ich abgestillt, das war ein Kampf mit dem Schnuller. Er hat aber ein so großes Saugbedürfnis, das wir es immer wieder probiert haben. Hat so 3 Wochen gedauert und war echt die Beste Entscheidung den Schnuller anzugewöhnen.
Lg
Hi, meine nimmt erst seit sie ca. 6 Monate alt ist einen Schnuller
Hier genau das gleiche
Okay die antworten lassen ja echt hoffen :)